SP2 PopUp-Blocker blockt, trotz deaktivierung

Dieses Thema SP2 PopUp-Blocker blockt, trotz deaktivierung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von JediMB, 1. Nov. 2004.

Thema: SP2 PopUp-Blocker blockt, trotz deaktivierung Hallo! Ich hab WinXP Pro mit SP1 und SP2 drauf und habe seit dem SP2 folgendes Problem: Der Internet Explorer...

  1. Hallo!

    Ich hab WinXP Pro mit SP1 und SP2 drauf und habe seit dem SP2 folgendes Problem:

    Der Internet Explorer blockt zuweilen (erwünschte) PopUps, obwohl der PopUp Blocker deaktiviert ist und die Seite auf der Ausnahmeliste steht. Genauergesagt wird das PopUp kurz geöffnet, aber sofort wieder geschlossen.
    Ist das PopUp ein direkter Link, dann ist das kein Problem, weil ich durch einen Umweg über In neuem Fenster öffnen an die Seite rankomme, aber wenn JavaScript Funktionen dahinter stecken, dann wird's komplizierter (vor allem, wenn dann noch Formulardaten ins Spiel kommen).

    Jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

    Der PopUp Blocker ist - wie schon gesagt - deaktiviert!

    MfG
     
  2. Dann isses mit großer Sicherheit nicht der im SP2 integrierte Popup-Blocker des IE, sondern eine im Hintergrund laufende Software (oder auch die GoogleBar bzw. ähnliches).

    Bye,
    Freudi
     
  3. Guter Einwand, hatte ganz vergessen, dass Adaware noch im Hintergrund lief...
    Wenn ich AdWatch asuschalte, dann geht's...

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

SP2 PopUp-Blocker blockt, trotz deaktivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
XPSP2: Popup-Blocker funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Apr. 2006
IE popup-Blocker geht nicht Web-Browser 19. Aug. 2005
PopUp-Blocker von IE Web-Browser 15. Feb. 2005
Popup-Blocker WinXP SP2 Windows XP Forum 30. Dez. 2004
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016