sp2 und antivir

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
sp2 erkennt antivir nicht kann ich das manuell irgendwie angeben dass er es als virenprogramm erkennt?
 
  • #2
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Sicherheitscenter und AntiVir®/XP (2000 + NT) Personal Edition v6.27.00.03 vom 18.08.2004.
Direkt nach der Installation (von SP2)wurde AntiVir nicht erkannt. Ich habe im Sicherheitscenter eingestellt, dass ich einen aktiven Virenschutz habe, er wurde nicht überwacht. Seit dem obigen Update wird er sowohl erkannt, als auch überwacht.
Es wird auch nicht mehr wie Anfangs gemeldet, AntiVir sei nicht auf dem neuesten Stand.

Gruß von
Brigitta
 
Thema:

sp2 und antivir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben