SP2 und BlueFRITZ! USB Bluetooth-Software

Dieses Thema SP2 und BlueFRITZ! USB Bluetooth-Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyzdef, 17. Sep. 2005.

Thema: SP2 und BlueFRITZ! USB Bluetooth-Software Hallochen allerseits, ich habe nun heute das AVM BlueFritz!Starterpaket erhalten. Dort wird die Installation der...

  1. Hallochen allerseits, ich habe nun heute das AVM BlueFritz!Starterpaket erhalten. Dort wird die Installation der BlueFRITZ! USB Bluetooth-Software beschrieben. Aber ist das unter WinXP mit SP2 notwendig da doch das SP2 bereits über eine eigene Bluetoothumgebung verfügt?
    Bis später
    Stefan
     
  2. Falls es jemand doch noch weiterhilft - hier die Antwort von AVM:

    Bis später
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

SP2 und BlueFRITZ! USB Bluetooth-Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
BlueFritz! USB 2.0 und CAPI Hardware 25. Juli 2011
AVM Bluefritz Netzwerkadapter deaktiviert Windows XP Forum 6. Feb. 2006
Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset Hardware 21. Nov. 2005
BlueFritz! USB verliert Verbindung nach HDD-Wechsel Windows XP Forum 10. Nov. 2005
netzwerkproblem mit avm bluefritz und onboard gigabit ethernet Windows XP Forum 2. März 2005