SP2 und Bluetooth

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf der Webside von microsoft wird geschrieben, das das Servicepack2 so ganz toll Bluetooth unterstützt und zwar unter START-ZUBEHÖR-KOMMUNIAKTION - Bluetoothassistent !!!!
Ich habe SP installiert und es läuft auch aber von dem Assistenten keine Spur, wer kann da weiterhelfen.
 
  • #2
Deinstalliere die derzeitigen Bluetooth-Treiber und entferne alle Bluetooth-Komponenten im Geräte Manager. Versuche anschliessend, das System (Bluetooth-Stick abgezogen) neuzustarten und anschliessend den Stick wieder einzustecken. Wenn dein Bluetoot-Stick unterstützt wird, sollten sich nun die Microsoft Bluetoothtreiber installieren.
 
  • #3
..genau so wie Nikolai es beschrieben hat habe ich es auch gemacht, und - wer hätte das gedacht - ::) es funktioniert einwandfrei.

Damit konnte ich endlich diese komische Bluetooth-Software vom PC schmeissen, die war sowas von kompliziert..
 
  • #4
Hallo,

habe ich versucht, aber der Microsoft Assistent taucht trotzdem nicht auf, dh. ich muss die Widcomm-Software weiterhin verwenden.....mist.
 
  • #5
Also ich habe auch probleme mit der Windows Blue Tooth software ... ich kann zwar daten vom Pc auf mein handy senden ... aber nicht von meinem handy auf den Pc !
Dann habe ich ein wenig gegooglelt und habe das gefunden ... habe es so gemacht wie es beschrieben wurde ... hat aber nicht verändert


Habt ihr ne ahnung was es sein könnte ?
Also ich habe noch 3 andere freunde die das gleiche prob ahben wie ich !
 
Thema:

SP2 und Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben