SP2 und Filesharing Problem!! Hilfe

Dieses Thema SP2 und Filesharing Problem!! Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rainmaker, 10. Aug. 2005.

Thema: SP2 und Filesharing Problem!! Hilfe Guten tag, erstmal tut es mir leid falls ich das thema irgendwie in der falschen Rubrik geöffnet haben sollte , ich...

  1. Guten tag,
    erstmal tut es mir leid falls ich das thema irgendwie in der falschen Rubrik geöffnet haben sollte , ich wusste nur nich enau wo ichs hinstecken soll also ihr könnts gerne verschieben! Ich habe versucht mit der SWuchfunktion ähnliche Probs zu gfinden , das hat mir allerdings nich weitergeholfen.

    Also mein Problem ist , dass bei meinem FilesharingProgramm ( dass ich legal benutze)
    immer nach einer gewissen zeit ( 30 - 60 min etwa) die Fehlermeldung Server ausgelaste, die anwendung kann nicht ausgeführt ewrden da die andere aktiv ist oder sowas blabla. Sehr seltsam, und mein filesharing Proghramm hängt sich gleichzeit auf. Ihc hab ja das problem schon von anderen leuten gewhört. Habe dann durch so ein programm die Verbindungen auf limit 50 gepatched. So dann dachte ich alles wär ok, lass ichs heute nacht wiederdurchlaufen , und schon wieder das gleiche passiert. ich seh dass dann immer morgens wenns nich mehr läuft und die fehlermeldung da steht.
    Also die firewalls hab ich auch ausgestellt nur ad aware watch und antivir laufen.

    Wenn mir irgendjemand noch helfen kann , ich wäre sehr dankbar.

    System:

    AMD 3500 plus
    windows xp pro + SP2
    1024 rams
    200 gig harddrive.

    Lieber gruss Rainmaker
     
  2. schon mal in der faq deines filesharing proggiz nachgeschaut. vielleicht produziert es den fehler selber.....
     
  3. Also im FAQ steht da eben nur, dass ich das system auf 50 verbindungen hoch patchen soll , und das hab ich getan. Erfolgslos , ausser dass es dieses mal denk ein bisschen länger gelaufen ist
    Ansonsten nicht. ich hab noch vergessen zu sagen , sitze hinter einem router , aber ports frei ( in sofern das überhaupt was zur sache tut)
     
  4. von routern kenn ich es nur das die sich aufhängen oder blockieren wen zu viele aktive verbindungen da sind (und dein proggi mag eventuell sowas nicht). vor allem dlink router hängen sich da gern auf.
    begrenz doch mal deine warte schlangen also bei emule sind häufig mehr als 200 verbindungen unpraktikabel.
    ich selber mach da 100 und so läufts auch schnell weil dan auch gleichzeitig nicht soviel overhead ensteht.
     
  5. Hm ja das könnte ich mal probieren danke für den Tipp , weisst du unter was das läuft bei der englischen version?

    sonstige ideen?
     
  6. keine ahnung wie es in der englishen heisst. wieso hast du eine englishe version wen du sie nicht verstehst? ;)
     
  7. Ich versteh english besser als deutsch , nur wenn hier von halboffenen die rede is und ich nich weiss für was die überhaupt da sind is es schwer ausm logischem rauszufinden was es heissen könnte, deshalb die frage^^
     
  8. also in der deutschen version ist was von max. quellen pro datei und verbindungs limits die rede.
     
  9. und die quellen soll ich auf 100 stellen , jo gut dann versuch ich das mal danke für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

SP2 und Filesharing Problem!! Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme Mit Internetverbindung beim Filesharing Netzwerk 5. Feb. 2004
Filesharing unterbinden Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2009
Filesharing Netzwerk 17. Feb. 2007
Langsame Internetverb. über wlan bei Nutzung von FilesharingPr., IP-Konflikt Sonstiges rund ums Internet 21. Juli 2006
Kazaa/Filesharing ohne Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Apr. 2005