SP2 und Infrarot

Dieses Thema SP2 und Infrarot im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freemind01, 24. Sep. 2004.

Thema: SP2 und Infrarot Hi ihr, ich setze meine ganze Hoffnung in euch: Seit ich SP2 installiert habe funktioniert mein Infrarot Port nicht...

  1. Hi ihr,

    ich setze meine ganze Hoffnung in euch:
    Seit ich SP2 installiert habe funktioniert mein Infrarot Port nicht mehr ordentlich.
    Ich habe ein Nokia 6230 und will damit daten über infrarot-port austauschen.

    In der Systemsteuerung gibt es den Punkt Drahtlose Verbindung hier sind alle Optionen angewählt, d.h. wenn ich mein Nokia in reichweite habe müsste ein Sound kommen und eine Meldung erscheinen... tatsächlich passiert aber rein gar nix obwohl alles eingestellt ist.
    Ohne SP2 hat's funktioniert. An der Firewall kanns nicht liegen, die hab ich mal deaktiviert, Problem bestand aber trotzdem.

    Bin nicht der einzigste der dieses Problem hat, aber ich habe bisher weder eine
    Problemlösung noch einen Patch von Microsoft o.ä. gefunden.

    Danke im vorraus für eure Hilfe!
    mfg

    Daniel
     
  2. Habe genau das gleiche Problem nach Installation des SP2. Hat jemand eine Lösung? Mein Irda: Sigmatel YC-120
     
  3. überprüft mal folgende Einstellungen:
    Verbindung - Eigenschaften - allgemein.
    Verbindung herstellen über - da muss die Infrarotverbindung eingetragen und aktiviert sein.
     
Die Seite wird geladen...

SP2 und Infrarot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie arbeiten LAN und Infrarot zusammen Windows XP Forum 5. März 2007
Timeout bei Infrarotverbindung über Handy ins Internet Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Datenübertragung vom PC aufs Mobiltelefon über Infrarot-Schnittstelle Windows XP Forum 15. Okt. 2006
Serial+Infrarotanschluß auf Mainbord Hardware 2. Apr. 2006
Infrarot Verbindung? Windows XP Forum 29. März 2006