SP2 und Infrarot

  • #1
F

freemind01

Guest
Hi ihr,

ich setze meine ganze Hoffnung in euch:
Seit ich SP2 installiert habe funktioniert mein Infrarot Port nicht mehr ordentlich.
Ich habe ein Nokia 6230 und will damit daten über infrarot-port austauschen.

In der Systemsteuerung gibt es den Punkt Drahtlose Verbindung hier sind alle Optionen angewählt, d.h. wenn ich mein Nokia in reichweite habe müsste ein Sound kommen und eine Meldung erscheinen... tatsächlich passiert aber rein gar nix obwohl alles eingestellt ist.
Ohne SP2 hat's funktioniert. An der Firewall kanns nicht liegen, die hab ich mal deaktiviert, Problem bestand aber trotzdem.

Bin nicht der einzigste der dieses Problem hat, aber ich habe bisher weder eine
Problemlösung noch einen Patch von Microsoft o.ä. gefunden.

Danke im vorraus für eure Hilfe!
mfg

Daniel
 
  • #2
Habe genau das gleiche Problem nach Installation des SP2. Hat jemand eine Lösung? Mein Irda: Sigmatel YC-120
 
  • #3
überprüft mal folgende Einstellungen:
Verbindung - Eigenschaften - allgemein.
Verbindung herstellen über - da muss die Infrarotverbindung eingetragen und aktiviert sein.
 
Thema:

SP2 und Infrarot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben