SP2 und Internetzugang

Dieses Thema SP2 und Internetzugang im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Flower, 13. Nov. 2004.

Thema: SP2 und Internetzugang Hallo ;) ich habe endlich auch das SP2 installiert. Es funktioniert alles außer der Internetzugang. Es ist alles...

  1. Hallo ;)

    ich habe endlich auch das SP2 installiert. Es funktioniert alles außer der Internetzugang. Es ist alles eingerichtet, die Daten stimmen. Anwahl und Wahlwiederholung werden angezeigt, aber letztendlich keine Verbindung.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

    Ich habe eine DFÜ-Verbindung mit DSL-T-Online und
    Microsoft IE.

    LG
    Flower
     
  2. Schalt mal probeweise die XP Firewall ab und teste nochmals.
    Abschalten kannst du in der Systemsteuerung.
     
  3. Hab ich schon probiert. Geht trotzdem nicht.
     
  4. Schon mal versucht die DFÜ-Verbindung neu anzulegen?
     
  5. Ja, hab ich :(
     
  6. Steht auch da warum es zu einer Wahlwiederholung kommt?
     
Die Seite wird geladen...

SP2 und Internetzugang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internetzugang plötzlich extrem langsam Windows 7 Forum 27. Mai 2011
O2-Stick - Internetzugang Beschränkungen im Download ? Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2011