SP2 und Mediaplayer

Dieses Thema SP2 und Mediaplayer im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Balu, 7. Sep. 2004.

Thema: SP2 und Mediaplayer Hallo nochmal, eine Frage zum Mediaplayer von Microsoft und SP2 hätte ich. Also, meiner funzt nimmer, nachdem ich...

  1. Hallo nochmal,
    eine Frage zum Mediaplayer von Microsoft und SP2 hätte ich.
    Also, meiner funzt nimmer, nachdem ich SP2 aufgespielt habe.
    Kann das sein?
     
  2. Ja Du musst diesen neu aktivieren einfach über Start , Programme, Zubehör, Unterhaltungsmedien und dort den Player anklicken alles andere geht dann Automatisch.

    mfg. Walter

    8)
     
  3. Da tut sich nix - sag ich doch
     
  4. dann lade ihn dir neu von der microsoftseite runter und installiere ihn noch mal. er überschreibt den alten und dürfte dann wieder funktionieren:

    ich bin eine verknüpfung
     
  5. Merci
     
Die Seite wird geladen...

SP2 und Mediaplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010