SP2 und Netwerkverbindung...

Dieses Thema SP2 und Netwerkverbindung... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plage, 20. Sep. 2004.

Thema: SP2 und Netwerkverbindung... ich hab eben SP2 installiert und nach einem neustart habe ich dieses komische symbol im tray,,, kann mir jemand...

  1. ich hab eben SP2 installiert und nach einem neustart habe ich dieses komische symbol im tray,,, kann mir jemand erklären,was das auf sich hat da? :)

    danke!

    [​IMG]
     
  2. Dass deine Netzwerkkarte mehr Output produzieren kann, als die nächste Gegenstelle aufnehmen kann. Nimm mal das Häkchen bei der LAN-Verbindung bei Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt raus.
     
  3. danke danke! :-*

    wenn ich euch nicht hätte :) müsste ich mir ne playstation kaufen ;D

    muchas gracias!
     
Die Seite wird geladen...

SP2 und Netwerkverbindung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netwerkverbindung WLAN versteht sich nicht mit anderen Programmen Sonstiges rund ums Internet 31. Mai 2007
Netwerkverbindungen werden nicht angezeigt Netzwerk 10. Dez. 2004