SP2 und WinTotal

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Hallo

vorab zur Information: Erst wenn das SP2 von Microsoft als Final freigeben wurde, werden ich dies in einem Testbericht entgültig vorstellen und auch Bereiche wie Slipstream-Einbindung, Konfiguration der Firewall etc. ansprechen.

Zudem nochmals der Rat, die aktuelle RC NICHT auf einem Echtsystem einzusetzen. Man kann die Final des SP2 sicher NICHT über die aktuelle RC installieren. Also Vorsicht !
 
  • #2
Hallo Micha,

dass man das SP2 nicht auf einem produktiv System installieren sollte ist mir schon klar (es könnten noch zu viele Fehler enthalten sein).
Aber warum soll man SP2beta RC2 nicht deinstallieren können und anschließend die final Version drauf?
Ich habe von Bekannten schon gehört, dass sie aufgrund WLan Problemen das SP2beta RC2 sauber deinstalliert haben!

Gruß
Björn
 
  • #3
So sauber ist die Deinstallation mit Sicherheit nicht von einer Komponente, die sich so tiefgreifend in das BS integriert. Da bleiben immer Reste zurück. ;)
 
  • #4
Mit dem SP2 werden nicht nur Systemdateien ausgetauscht sondern auch grundlegende Verwaltungsdinge (Sicherheitseinstellungen Internet Explorer, Active X, Firewall etc.) geändert und das System daher an vielen Stellen umgebaut,

Wenngleich man deinstallieren könnte, rät Microsoft aus diesem Grund davon ab.
 
Thema:

SP2 und WinTotal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben