sp2 und word2003

Dieses Thema sp2 und word2003 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von aloisius_de, 9. Dez. 2004.

Thema: sp2 und word2003 Hi Leutz. ich hab hier ein neues notebook stehen mit winxp home sp2. hab mir gleich mein office2003 installiert und...

  1. Hi Leutz.
    ich hab hier ein neues notebook stehen mit winxp home sp2. hab mir gleich mein office2003 installiert und word will nicht laufen. es kommt immer die fehlermeldung: word.exe hat einen fehler verursacht....möchten sie die datei wieder herstellen kann ich auch anklicken, obwohl ich word gerade gestartet habe und noch gar nichts gemacht habe. ich hab es schon ein paar mal neu installiert, aber bringt nix, sp1 für office ist auch schon drauf. das teil bringt mich noch um meinen verstand. natürlich ist alle software original und registriert. hat jemand eine antwort?
    greetz
     
  2. Also mit SP2 von Win XP hat das nix zum Tun. Bei mir läuft das tadellos.

    Kommt diese Fehlermeldung, wenn du auf das Icon Word klickst, oder wenn du ein bestehendes Worddokument doppelklickst? Wenn zweites eintrifft, dann ist wahrscheinlich die .doc Datei beschädigt. Ansonsten kann ich dir auch ned weiterhelfen.

    Vielleicht würde es aber schon helfen, wenn du Windows Update ausführst und dasselbe mal von Office machst. Ansonsten -> Office neu installieren?
     
  3. ich brauche nur word zu öffnen ohne etwas zu schreiben oder dokumente zu öffnen. updates und neuinstall habe ich doch schon gemacht.
    greetz
     
  4. Ok, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen :(
    Aber es gibt hier sicher den Einen oder Anderen, der das machen kann ::)
     
  5. Vermutlich ein defektes Plugin/AddIn (hatte ich auch mal in Zusammenhang mit dem Mappoint-Addin). Hat aber nicht wirklich etwas mit dem SP2 für Windows XP zu tun.
    Ansonsten gib' mal den vollständigen Wortlaut der Fehermeldung im der MSKB für Word 2003 ein. Vielleicht wirst Du dort fündig: http://support.microsoft.com/search/?adv=1&spid=2530
    Eine mögliche Anlaufstelle wäre z.B. http://support.microsoft.com/?kbid=820919

    Bye,
    Freudi
     
  6. der link hat mich auf eine spur gebracht, das tool hab ich jetzt nicht getestet. aber ich habe alle normal.dot die es gab umbenannt und jetzt hat er eine neue erstellt. siehe da! nu funzt es wieder. anscheinend wird die nicht richtig gelöscht beim deinstallieren und nach einer neuinstallation zieht word die alte normal.dot, in der anscheinend ein fehler war (oder so ähnlich) .

    thx für die tips
    greetz
     
Die Seite wird geladen...

sp2 und word2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Word2003-Dokument nur mit Passwort öffnen Windows XP Forum 24. Nov. 2010
Word2003 Symbolleisten Microsoft Office Suite 25. Apr. 2009
word2003 tool zum ändern des seitenformats von A4 auf A5/6 Windows XP Forum 30. Nov. 2008
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
Word2003 funktioniert Rechtschreibhilfe nicht mehr Microsoft Office Suite 24. Okt. 2008