SP2 Wlan ip-zuordnung defekt

Dieses Thema SP2 Wlan ip-zuordnung defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jimknopf82, 7. März 2005.

Thema: SP2 Wlan ip-zuordnung defekt Seit dem ich die updates von sp2 installiert habe, kann mein win xp keine ip-adresse automatisch zuordnen. wenn ich...

  1. Seit dem ich die updates von sp2 installiert habe, kann mein win xp keine ip-adresse automatisch zuordnen. wenn ich eine manuel eingebe bekomm ich eine verbindung zum router aber nicht ins internet. Automatisch bezogene ip-adressen liegen nichtmal in dem rahmen den der router vor gibt. was kann ich da tun?

    wäre nett wenn mir geholfen würde



    gruß jim
     
  2. ich wette die automatische IP liegt bei 169.254.x.x oder?

    Überprüfe nochmal die Einstellung in deinem WLAN. SSID WEP Schlüssel etc. schau unter TCP/IP nach ob die Firewall aktiviert ist. etc.
     
  3. oder schau mal, ob der dhcp dienst auf automatisch is ...
     
  4. Bingo das ist mein problem, dhcp aktive, firewall keine ahnung, zudem weiß ich nicht was bei ssid wep etc. stehen muss, könntest du mir sagen wo man dieses umstellen kann. wäre nett bye

    gruß jim
     
Die Seite wird geladen...

SP2 Wlan ip-zuordnung defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016