SP2 Wlan ip-zuordnung defekt

  • #1
J

jimknopf82

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit dem ich die updates von sp2 installiert habe, kann mein win xp keine ip-adresse automatisch zuordnen. wenn ich eine manuel eingebe bekomm ich eine verbindung zum router aber nicht ins internet. Automatisch bezogene ip-adressen liegen nichtmal in dem rahmen den der router vor gibt. was kann ich da tun?

wäre nett wenn mir geholfen würde



gruß jim
 
  • #2
ich wette die automatische IP liegt bei 169.254.x.x oder?

Überprüfe nochmal die Einstellung in deinem WLAN. SSID WEP Schlüssel etc. schau unter TCP/IP nach ob die Firewall aktiviert ist. etc.
 
  • #3
oder schau mal, ob der dhcp dienst auf automatisch is ...
 
  • #4
Bingo das ist mein problem, dhcp aktive, firewall keine ahnung, zudem weiß ich nicht was bei ssid wep etc. stehen muss, könntest du mir sagen wo man dieses umstellen kann. wäre nett bye

gruß jim
 
Thema:

SP2 Wlan ip-zuordnung defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben