SP2 XP Prof Explorer druckt nicht mehr

Dieses Thema SP2 XP Prof Explorer druckt nicht mehr im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von ulli1970, 28. Aug. 2004.

Thema: SP2 XP Prof Explorer druckt nicht mehr seit dem ich das SP2 installiert habe, kann ich mit dem Explorer nicht mehr drucken. Seitenvorschau zeigt nur noch...

  1. seit dem ich das SP2 installiert habe, kann ich mit dem Explorer nicht mehr drucken. Seitenvorschau zeigt nur noch HTML, Seite einrichten hängt sich auf.
    Kann mir jemand weiterhelfen? (Ich vermute, es liegt am SP2, habe mich aber auch von Norton Internetsecurity 2004 getrennt, weil mein Rechner immer langsamer wurde.

    Danke Ulli
     
  2. habe das SP2 wieder deinstalliert. Jetzt ist alles wieder ok. Kann wieder aus dem Explorer heraus drucken. Leider habe ich aber jetzt kein SP2 mehr.
    Ulli
     
  3. Wenn es Probleme mit dem SP2.0 gibt sind meistens Tuning und Zusatzprogramme welche an der Registrierung knappern der Übeltäter.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  4. Hallo ,
    habe das selbe Problem bei einem Kollegen . Ich hab ihm ohne Probs das SP 2 installiert und nur bekommt er die Fehlermeldung, das irgendeine dll nicht mehr vorhanden ist wenn man aus dem IE drucken will. Egal ob aus Druckansicht oder Druckenbutton, alles lokalen Dateien stellen kein Problem dar ... einer ne idee.. ??

    danke schon mal
     
  5. Und welche DLL konkret bzw. wie lautet die Fehlermeldung wortwörtlich?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

SP2 XP Prof Explorer druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Professional 64bit - Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht Windows XP Forum 17. Dez. 2009
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016