SP2

Dieses Thema SP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von winniusigi, 19. Nov. 2004.

Thema: SP2 Hallo Leute! Habe leider SP2 inst.jetzt funzen die Progs.Nero und Clone DVD nicht mehr,von Nero habe ich ein Update...

  1. Hallo Leute!
    Habe leider SP2 inst.jetzt funzen die Progs.Nero und Clone DVD nicht mehr,von Nero habe ich ein Update inst.klappt trotzdem nicht. nachden ich eins dieser Progr. geöffnet habe kann ich auch den IE nicht mehr öfnen,muß dann erst neu hochfahren.was kann das sein?
    win XP Athlon 2600 Asrock Board
     
  2. Was hast Du sonst noch? Tweaker/Tuner/RegCleaner/Antispy?
    Dienste gearbeitet? Firewall?

    Normalerweise sollte das nämlich laufen.......
     
  3. Hi
    so schnellwar noch keiner :)
    Also eine Firerwall ist drauf aber deaktiviert.
     
  4. Dafür hab ich mich verschrieben - ich meinte:
    Dienste bearbeitet - welche abgeschaltet?
     
  5. klär mich mal auf was Du mit den Diensten meinst? sorry
     
  6. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=680

    Sowas - daran sollte man möglichst wenig herumfummeln ( besonders, wenn man nicht genau weiss, was man tut) - manche Tools verändern da auch etwas dran - und nachher wundert man sich, wenn nix mehr läuft.........
     
  7. Hi aninemo
    babe alles kontrolliert,läuft trotzdem nicht.wie bekomme ich SP2 wieder runter??
     
  8. hi
    alles ok,SP2 ist runter,läuft alles,danke Euch