sp3 hängt bei Schritt.1: Aktuelle Konfiguration wird untersucht."

Dieses Thema sp3 hängt bei Schritt.1: Aktuelle Konfiguration wird untersucht." im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von rik_forum, 20. Aug. 2008.

Thema: sp3 hängt bei Schritt.1: Aktuelle Konfiguration wird untersucht." Hallo Zusammen, nach Aufruf von SP3 tut sich nach Ich stimme zu. bleibt das Update bei Aktuelle Konfiguration wird...

  1. Hallo Zusammen,

    nach Aufruf von SP3 tut sich nach Ich stimme zu. bleibt das Update bei Aktuelle Konfiguration wird untersucht hängen, es hilft kein Neustart etc. Vermutlich habe ich die alte Uninstall-Datei gelöscht. Diese wird angelegt, wenn ich bei der 1.Installation von SP3 zustimme, dass das Archiv angelegt werden soll. Dem stimmte ich zu, da ich SP3 zuerst ausprobieren wollte.

    ? Hat jemand eine Idee, wie ich das SP3 wieder zum Weiterlaufen überreden kann ?.

    Gruß - Richard
     
  2. Demnach war SP3 schon mal auf dem Rechner oder wie ist das zu verstehen?
     
  3. http://patch-info.de/artikel/2008/05/06/470 und die dortigen Anmerkungen samt dort angebebenen weiterführenden Links, könnte helfen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

sp3 hängt bei Schritt.1: Aktuelle Konfiguration wird untersucht." - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015