sp3 hängt bei Schritt.1: Aktuelle Konfiguration wird untersucht."

  • #1
R

rik_forum

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
an.der.PAAR
Hallo Zusammen,

nach Aufruf von SP3 tut sich nach Ich stimme zu. bleibt das Update bei Aktuelle Konfiguration wird untersucht hängen, es hilft kein Neustart etc. Vermutlich habe ich die alte Uninstall-Datei gelöscht. Diese wird angelegt, wenn ich bei der 1.Installation von SP3 zustimme, dass das Archiv angelegt werden soll. Dem stimmte ich zu, da ich SP3 zuerst ausprobieren wollte.

? Hat jemand eine Idee, wie ich das SP3 wieder zum Weiterlaufen überreden kann ?.

Gruß - Richard
 
  • #2
Demnach war SP3 schon mal auf dem Rechner oder wie ist das zu verstehen?
 
  • #3
Thema:

sp3 hängt bei Schritt.1: Aktuelle Konfiguration wird untersucht."

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben