SP3 in RTM-Update CD integrieren

  • #1
S

Steinhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1.609
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich möchte (na eher soll) für die Installation auf einem Notebook eine vorhandene XP-RTM-Update CD benutzen. Der NB-Inhaber meinte, ein Notebook ohne BS kaufen zu müssen, da Vista nicht gefällt und eine XP CD incl. Lizenz vorhanden ist (wäre ja durchaus in Ordnung). Treiber für XP gibts nach ersten Recherchen auch alle, würden also kein Hindernis darstellen.

Nun stellt sich aber heraus, daß die XP (Home) CD lediglich eine Update CD ist. Sollte auch kein Problem darstellen, da ja eine originale Win98 CD vorhanden ist.

Bevor ich das in Angriff nehme zwei eher lizenzrechtliche Fragen:

Kann ich nit nlite / ISOBuilder die Treiber und SP3 mit der vorhandenen Update CD überhaupt einfügen, ohne den Status als Update CD zu verändern?

Gibt es eine Möglichkeit, das ganze als Unbeaufsichtigte Installation zu gestalten (also auch ohne Abfrage der Win98 CD) oder ist das lizenzrechtlich bedenklich? Die CD ist wie gesagt vorhanden und bleibt im Besitz des NB-Inhabers.

Danke im Voraus

Nick
 
Thema:

SP3 in RTM-Update CD integrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben