SP3 in RTM-Update CD integrieren

Dieses Thema SP3 in RTM-Update CD integrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steinhund, 27. Feb. 2009.

Thema: SP3 in RTM-Update CD integrieren Hallo zusammen, ich möchte (na eher soll) für die Installation auf einem Notebook eine vorhandene XP-RTM-Update CD...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte (na eher soll) für die Installation auf einem Notebook eine vorhandene XP-RTM-Update CD benutzen. Der NB-Inhaber meinte, ein Notebook ohne BS kaufen zu müssen, da Vista nicht gefällt und eine XP CD incl. Lizenz vorhanden ist (wäre ja durchaus in Ordnung). Treiber für XP gibts nach ersten Recherchen auch alle, würden also kein Hindernis darstellen.

    Nun stellt sich aber heraus, daß die XP (Home) CD lediglich eine Update CD ist. Sollte auch kein Problem darstellen, da ja eine originale Win98 CD vorhanden ist.

    Bevor ich das in Angriff nehme zwei eher lizenzrechtliche Fragen:

    Kann ich nit nlite / ISOBuilder die Treiber und SP3 mit der vorhandenen Update CD überhaupt einfügen, ohne den Status als Update CD zu verändern?

    Gibt es eine Möglichkeit, das ganze als Unbeaufsichtigte Installation zu gestalten (also auch ohne Abfrage der Win98 CD) oder ist das lizenzrechtlich bedenklich? Die CD ist wie gesagt vorhanden und bleibt im Besitz des NB-Inhabers.

    Danke im Voraus

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

SP3 in RTM-Update CD integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Updates in Image integrieren Windows 7 Forum 30. März 2014
Alte Software in Windows 7 integrieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2010
Windows Hotmail/Live Skydrive in den Explorer als Laufwerk integrieren Windows 7 Forum 31. Juli 2010
Einrichten einer Internetverbindung bzw. Integrieren in ein WLAN Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2012