SP3 in XP Media Center 2005 integrieren

Dieses Thema SP3 in XP Media Center 2005 integrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 10. Juli 2011.

Thema: SP3 in XP Media Center 2005 integrieren Hallo, ich möchte SP3 in eine MCE 2005 SP2 Installations-DVD integrieren und habe gelesen, das das nicht so einfach...

  1. Hallo,

    ich möchte SP3 in eine MCE 2005 SP2 Installations-DVD integrieren und habe gelesen, das das nicht so einfach möglich wäre. Mit nlite hab ich kein eguten Erfahrungen gemacht, danach wurde meine legale Lizenz nicht mehr akzeptiert. Auch das einbinden der Updates war nicht frei von Problemen mit nlite. :-\

    Wer hat ne Lösung, um zumindest SP3 in MCE zu integrieren. Falls noch ne Möglichkeit besteht, Updates, bzw. andere Software in die Installations DVD zu integrieren, bin ich für Tipps dankbar. Es wäre natürlich optimal, eine Installations DVD, mit SP3 und allen neuen Updates zu haben.
     
  2. Ich hab es mit dem Befehl: D:\sp3.exe /integrate:E:\media probiert. Das ging erst, nachdem ich den den Schreibschutz der Dateien und Ordner aufgehoben habe....denkt da mal einer dran.

    Werde es jetzt auf DVD brennen un dann mal gucken und weiter berichten
     
  3. hp
    hp
  4. hab ich gemacht, aber bei der installation verlangt windows nach einer zweiten cd, wo eine epg datei verlangt wird, das ist bei der serienmäßigen MCE_2005 DVD mit SP2 nicht der fall. Beim installieren der MCE mit integriertem SP3, fehlt auch das MCE Design, beim ersten start sieht das aus, wie eine normale Professional Installation und des fehlt das komplette MediaCenter.

    Nachtrag:

    Auch mit nlite funzt des net, danach fehlen die Styels und das Media Center. Hat den keiner eine Ahnung??

    wo liegt der fehler???? :-\
     
  5. hp
    hp
    hab jetzt bei ms nachgeforscht. laut mediacenter-forum ist xp mediacenter NICHT slipstreamfähig. wenn man es doch versucht, entsteht ein xp prof mit sp3 draus, wie bei dir auch. es gibt einigen lösungsvorschläge die aber, soweit ich es gelesen habe, nicht zum erfolg geführt haben. hier http://social.technet.microsoft.com/search/de-DE?query=xp mediacenter slipstream&addenglish=1 ma das ergebnis der suche, auf englisch, die deutsche suche ergab kein brauchbares ergebniss. schau dir die posts mal an, vielleicht gibt es ja doch eine lösung ...

    gruß

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

SP3 in XP Media Center 2005 integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011