SP3 misslingt "Ein am System angeschlossenes System funktioniert nicht ..."

  • #1
S

stroem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Die Install von SP3 scheitert mit der Fehlermeldung Ein an dem System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richtig.
Außer den ACPI-Treiber ist hier am Win XP Home SP2 (frisch aufgesetzt) alles an Treibern installiert.
Hat jemand ne Idee, was los sein kann? Könnte auch gerne aus der svcpack.log zitieren ... :-\
 
  • #2
ich würde erst mal im Gerätemanager nachsehen, ob da ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen vorkommt.

pan_fee
 
  • #3
Da wo sonst ACPI-konformes Gerät oder so ähnlich steht, sind nur Fragezeichen.
Sonst ist alles sauber installiert. ???
 
  • #4
Problem gelöst. Windoof wollte einfach nur noch die WGA erledigt haben. Doof allerdings, dass einem das nicht mitgeteilt wird, sondern nur mit irgendwelchen Fehlermeldungen die Installation als nicht erfolgt gemeldet wird.
Erst in der Fehlerberichterstattung der Install-Routine des IE7 steht u.a. auch drin, dass man Windows Update benutzen solle. Aber auch da kein Hinweis davon, dass es um das WGA geht. Nicht hilfreich!
Ohne die WGA bekam ich weder das SP3 noch den IE7.
Jetzt ist alles paletti. :1
 
Thema:

SP3 misslingt "Ein am System angeschlossenes System funktioniert nicht ..."

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben