SP3 Problem mit Benutzerkonten

  • #1
A

Armoniac

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mich würde mal interessieren, warum mit dem Service Pack 3 bei xp zwar schon alles gut zu funktionieren scheint, also bei mir jedenfalls (herzliches Beileid an alle andern), nur das mit den Benutzerkonten NICHT. Jedesmal, wenn ich nur als der eine Benutzer rein gehe, funktioniert alles. Aber immer, wenn ich als der andere rein gehe, wird das Notebook unheimlich langsam, bleibt hängen und wird - weil es mir zuviel wird - von mir abgeschaltet. Und das Lustige ist, dass es egal ist, als welcher Benutzer ich zuerst rein gehe: beim ersten Mal Reingehen funktioniert immer alles, auch egal wie oft ich nur als erster Benutzer rein gehe. Aber sobald ich als ein anderer Benutzer rein gehe, geht es nicht, da wirds langsam, und zwar SEHR langsam. Obwohl ja bei diesem Benutzer ebenfalls alles gut funktioniert hätte, wär ich nur zuerst als dieser rein gegangen und dabei geblieben. Denn bleibe ich nicht dabei und probiere auch den anderen Benutzer, tut es wieder nicht. - Das SP 3 ist ja noch relativ neu, kann das sein? Soll ich einfach warten, bis das Problem auch bei anderen auftaucht, erkannt wird und von einem Update gelöst wird? Oder soll ich bei Microsoft anrufen? Nichts hab ich gefunden, rein gar nichts zu meinem Problem. Den ganzen Tag probiert und gesucht, auch gestern schon. Und vorgestern. Nichts.[br][br]Erstellt am: 21.08.08 um 12:21:22
[br]und noch was: es wird dann nicht nur langsamer, sondern auch der Ventilator schaltet sich ein und läuft auf Hochtouren - komisch!
 
  • #2
Lösung: anscheinend war es die Touchpad-Software, die SP 3 nicht vertragen hat:

ktp.exe (Elantech)
 
Thema:

SP3 Problem mit Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben