SP3 Update?!

  • #1
N

netmet

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also bei mir kam heute das Windows Update Fenster und da war das SP3 klicke auf Download so das Symbol im Tray ist nicht mehr da und die Ganze zeit tut sich nix auss vielleicht 1. minute das, dass Lan-Symbol ganze zeit dann leuchtet??

Was muss ich tun?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Vermutlich wird im Hintergrund gerade das SP3 heruntergeladen. Sobald das beendet ist, wirst Du (je nach Einstellung) vermutlich nochmal eine Information erhalten bzw. gefragt werden, ob es nun installiert werden soll.
 
  • #4
Aber es sind 5 Stunden vorüber und mein DSL-Manager von T-Online sagt das gerade mal 31,15 Mb runtergeladen sein soll.
 
  • #5
Wenn du neugierig bist, sieh in
%systemroot%\Windowsupdate.log nach. Wahrscheinlich steht da sowas wie
AU setting next detection timeout to 2008-07-16 mit Uhrzeit
und Download is paused.
 
  • #6
Also es stand drin can not downloadet.
Oder Update no reqruided und dann Dateien im system32.

Muss ich einen Port Freigeben wenn ja welchen?
 
  • #7
Du musst nichts freigeben, einfach nur abwarten. Irgendwann geht's weiter.
 
  • #8
Wenn Du das SP3 runterladen willst, dann funktioniert der Download für Dein System ziemlich sehr sicher, so Du im Internet Explorer auf die Windows Update-Seite () gehst und eine Benutzerdefinierte Suche durchführen lässt.
Hinweise zum SP3 und was bei der Installation zu beachten ist, habe ich unter zusammengefasst.

Bye,
Freudi
 
  • #9
Jetzt tut sich nix mehr.

Was soll ich nur tun??

Wenn ich das Update so runterlade von Windows Update dann funktioniert bestimmt etwas nachher nicht mehr weil das Update was bei Windows runtergeladen wird nicht zu Enda war...[br][br]Erstellt am: 16.07.08 um 14:47:03
[br]So lade Geraqde das Update von Microsoft DOwnload Center
Sollte ich danach das installieren weil der Update vom Windows ja nicht abgebrochen werden kann?
Was soll ich wie machen in SP3 bin ich ganz neu.
 
  • #10
netmet schrieb:
Was soll ich wie machen in SP3 bin ich ganz neu.

Du könntest es beispielsweise mal mit Lesen versuchen. Einen Link hat dir Freudi in #7 ja angeboten.
 
  • #11
Ja aber in dem Beitrag auf patch-info steht aber nicht wie ich das Update über AutoUpdate abbrechen soll...

Letzter Bericht von WindowsUpdate.log:
PerUpdate geregelt und kann nicht heruntergeladen werden. Sequence 8595 vs AcceptRate 7900.
 
  • #12
Du solltest vielleicht nicht ganz so ungeduldig sein und einfach abwarten können.

Wenn du das große SP3-Paket von Hand installierst, hat sich das automatische Update erledigt.
 
  • #13
ok Danke! :) mml
 
  • #14
netmet schrieb:
Ja aber in dem Beitrag auf patch-info steht aber nicht wie ich das Update über AutoUpdate abbrechen soll...
Weil Du es weder sollst noch musst ;)

Letzter Bericht von WindowsUpdate.log:
PerUpdate geregelt und kann nicht heruntergeladen werden. Sequence 8595 vs AcceptRate 7900.
Die Server sind voll, Du bzw. Dein Rechner ist noch nicht an der Reihe.
Anyway, Du kannst das SP3 über den Aufruf der Windows Update-Seite auch jetzt schon (wie seit Mai) herunterladen. Dabei wird die Wartschlange umgangen, in der Dein Rechner hängt. Es wird das selbe SP3 geladen, dass Dir auch via AutoUpdate geladen und installiert/angeboten werden wird.

Bye,
Freudi[br][br]Erstellt am: 16.07.08 um 15:56:59
[br]
netmet schrieb:
Wenn ich das Update so runterlade von Windows Update dann funktioniert bestimmt etwas nachher nicht mehr weil das Update was bei Windows runtergeladen wird nicht zu Enda war...
Nein, es wird auf denselben Mechanismus zurückgegriffen, egal ob Windows Update oder Auto Update.

So lade Geraqde das Update von Microsoft DOwnload Center
Hmpf, das is dann wirklich nicht nötig, da Du so die Server und Leitungen mit 313 MB belastest. Via Windows/Auto Update dürften es um die 67 MB sein, da dann nur der für Dein System wirklich noch benötigte Teil des SP3 heruntergeladen (und installiert) würde.

Was soll ich wie machen in SP3 bin ich ganz neu.
Die gegebenen Links lesen wäre eine gute Möglichkeit ;)

Bye,
Freudi
 
  • #15
Ok SP3 ist installiert. Hat alles wunderbar geklappt.
 
Thema:

SP3 Update?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben