SP3, ???

Dieses Thema SP3, ??? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von petsch, 7. Sep. 2004.

Thema: SP3, ??? Eine Zeitschrift hat schon das Servicepack 3 auf einer CD, natürlich exklusiv und eben nur auf dieser Zeitschrift....

  1. Eine Zeitschrift hat schon das Servicepack 3 auf einer CD, natürlich exklusiv und eben nur auf dieser Zeitschrift.
    Was verbirgt sich dahinter? Ein echtes SP3 ist doch gar nicht raus?

    Peter
     
  2. SP3 wofür ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein, nein du kannst diese Zeitschrift auch beim Namen nennen den das ist Schlangenfängerei. Dieses SP3 ist eine Sammlung von verschiedenen Utilitie. Wurde schon in einem anderen Forum vermerkt.

    mfg. Walter

    :eek: :eek:
     
  4. Typisch Chip, um es mal beim Namen zu nennen.

    http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/102704/index.html
     
  5. naja, ich wusste nicht, ob ich das Forum in Probleme bringe, wenn ich den Namen PC-Chip direkt genannt hätte. Aber wahrscheinlich ist das die neue Masche der Jagd nach Lesern, siehe PC-Welt und die darin angepriesene Knoppix 3.7 Pofessional (so ein Blödsinn, aber populistisch sehr wirksam!), in Wirklichkeit eine gepatchte 3.5, die normal mit dem Kernel 2.4.27 startet und lt. Klaus Knoppers eigener Aussage maximal als 3.6 bezeichnet werden könnte, die Version 3.7. ist eine Erfindung der Zeitschrift.

    Bestärkt mich nur in meiner seit Jahren gepflegten Haltung, diese Zeitschriften im Kiosk stehen zu lassen, auch für die Linux-Zeitschriften trifft das mittlerweile überwiegend zu. Ich verlasse mich deshalb größtenteils auf die Downloads, wofür hat man denn auch eine unbegrenzte DSL-flat ;)

    Peter
     
  6. Vor allem ist auf dieser Service Pack 3-CD von Chip nicht einmal das Service Pack 2 - also nichts anderes als Bauernfängerei.
     
  7. ach die pc-welt wieder :)

    sind das nicht die, die immer die 100 super geheimen windows xp tricks haben, wovon nicht ein trick geheim oder nicht schon seit ewigkeiten bekannt ist ?

    ist die bild zeitung unter den pc magazinen (mit paar anderen mitbewerbern zusammnen) :)