sp4-boot daaaaaaaauert

Dieses Thema sp4-boot daaaaaaaauert im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hydro, 5. Dez. 2003.

Thema: sp4-boot daaaaaaaauert hi jungs....kämpf mich immer noch mit dem selben prob ab... hab bisher w2k sp3 und alles an diensten deaktiviert,...

  1. hi jungs....kämpf mich immer noch mit dem selben prob ab...

    hab bisher w2k sp3 und alles an diensten deaktiviert, was nicht unbedingt nötig is...

    mit dem neuen sp4 hab ich das prob, dass der bootvorgang vier bis fünfmal so lange dauert...

    keine virenscanner, kein netz, kein internet (da isoliertes sicherheitssystem)

    ist ein pIII 900 ibm-notebook mit teac-rw-brenner, 256mb, 30er platte......

    habt ihr ne idee an was es hängen könnte?

    hab mir mal die arbeit gemacht und 2k komplett neu installiert - nach sp4 mit genau demselben ergebnis

    bis denn
     
  2. hi hydro,

    also ich kann dir nur eine empfehlung geben.
    ich kenne das auch mit dem langem booten, aber seit ich dieses tolle updatepake von wintotal nutze, bootet mein rechner schneller und er fährt auch schneller runter. ich weiss nicht warum, aber es ist so.

    http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540

    ganz unten im fenster sind 12 links. der 13 ist ja optional. dieses updatepaket funktioniert nur mit sp4.

    ich habe dann win2k installiert dann das sp4, dann gehe ich online ziehe mir den IE6 und danach starte ich das updatepaket von wintotal.

    kurz ein einblick aus meiner erfahrung.
    ich habe 2 freunde, die ein gericom notebook haben. beide haben einen 2,3 gig prozzi und 512 ram aber diese teile sind langsamer wie mein rechner.
     
  3. hi nowar

    werd das gleich mal testen und schreib wies gelaufen is............ ;D
     
  4. mmh.........
    war mal wieder zu schnell... altes prob....
    downloads für die deutsche version...

    kennt ihr ne englishe seite, die auch komplette downloadpakete zur verfügung stellt?