sp4-boot daaaaaaaauert

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi jungs....kämpf mich immer noch mit dem selben prob ab...

hab bisher w2k sp3 und alles an diensten deaktiviert, was nicht unbedingt nötig is...

mit dem neuen sp4 hab ich das prob, dass der bootvorgang vier bis fünfmal so lange dauert...

keine virenscanner, kein netz, kein internet (da isoliertes sicherheitssystem)

ist ein pIII 900 ibm-notebook mit teac-rw-brenner, 256mb, 30er platte......

habt ihr ne idee an was es hängen könnte?

hab mir mal die arbeit gemacht und 2k komplett neu installiert - nach sp4 mit genau demselben ergebnis

bis denn
 
  • #2
hi hydro,

also ich kann dir nur eine empfehlung geben.
ich kenne das auch mit dem langem booten, aber seit ich dieses tolle updatepake von wintotal nutze, bootet mein rechner schneller und er fährt auch schneller runter. ich weiss nicht warum, aber es ist so.



ganz unten im fenster sind 12 links. der 13 ist ja optional. dieses updatepaket funktioniert nur mit sp4.

ich habe dann win2k installiert dann das sp4, dann gehe ich online ziehe mir den IE6 und danach starte ich das updatepaket von wintotal.

kurz ein einblick aus meiner erfahrung.
ich habe 2 freunde, die ein gericom notebook haben. beide haben einen 2,3 gig prozzi und 512 ram aber diese teile sind langsamer wie mein rechner.
 
  • #3
hi nowar

werd das gleich mal testen und schreib wies gelaufen is............ ;D
 
  • #4
mmh.........
war mal wieder zu schnell... altes prob....
downloads für die deutsche version...

kennt ihr ne englishe seite, die auch komplette downloadpakete zur verfügung stellt?
 
Thema:

sp4-boot daaaaaaaauert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben