SP4 und Standartserver ist nicht verfügbar

Dieses Thema SP4 und Standartserver ist nicht verfügbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schoki, 21. Apr. 2005.

Thema: SP4 und Standartserver ist nicht verfügbar Hi, wenn ich das SP4 installiere, komm ich zwar ins Netz, aber kann keine Seiten aufrufen, weil die nicht errecihbar...

  1. Hi,
    wenn ich das SP4 installiere, komm ich zwar ins Netz, aber kann keine Seiten aufrufen, weil die nicht errecihbar sind.
    Denk mal das liegt am DNS..nur was verändert das SP4 bei meiner Konfiguration? Sieht alles wie normal aus.
    Hab bei mir w2k drauf und geh über raspppo ins Netz. Netzwerk ist nicht installiert. Ansonsten läuft bei mir noch Zone Alarm.
    Weiß wer Rat?
    Danke
     
  2. hi,

    also sp4 ändert diesbezüglich meines wissens gar nix!
    hast du mal versucht ne ip zu pingen? geht das? z. b. die 217.237.150.97... test mal die ... is der
    telekom dns!

    hast du zonealarm mal ausgemacht und dann probiert!

    infos sind dürftig!

    Nice Day ;O)
     
Die Seite wird geladen...

SP4 und Standartserver ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016