SP4 und Standartserver ist nicht verfügbar

  • #1
S

schoki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
wenn ich das SP4 installiere, komm ich zwar ins Netz, aber kann keine Seiten aufrufen, weil die nicht errecihbar sind.
Denk mal das liegt am DNS..nur was verändert das SP4 bei meiner Konfiguration? Sieht alles wie normal aus.
Hab bei mir w2k drauf und geh über raspppo ins Netz. Netzwerk ist nicht installiert. Ansonsten läuft bei mir noch Zone Alarm.
Weiß wer Rat?
Danke
 
  • #2
hi,

also sp4 ändert diesbezüglich meines wissens gar nix!
hast du mal versucht ne ip zu pingen? geht das? z. b. die 217.237.150.97... test mal die ... is der
telekom dns!

hast du zonealarm mal ausgemacht und dann probiert!

infos sind dürftig!

Nice Day ;O)
 
Thema:

SP4 und Standartserver ist nicht verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben