Spalten im Dokumente-Ordner

Dieses Thema Spalten im Dokumente-Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hondo, 8. Dez. 2012.

Thema: Spalten im Dokumente-Ordner Hallo, wenn ich den Explorer öffne und in den Dokumente-Ordner gehe habe ich immer als Spalten Genre, Interpreten,...

  1. Hallo,
    wenn ich den Explorer öffne und in den Dokumente-Ordner gehe habe ich immer als Spalten Genre, Interpreten, Album etc.
    Wie kann ich es voreinstellen dass ich nur die Spalten Name, Änderungsdatum, Größe und Typ habe?
    Das nervt mich ziemlich jeden Tag das umzustellen.

    Gruß Andreas
     
  2. schau mal in die Eigenschaften von Dokumente (im Explorer Rechtsklick - dann Register Anpassen), was unter Diesen Ordner optimieren für: steht.

    [​IMG]

    pan_fee
     
  3. Danke, das wars.
    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Spalten im Dokumente-Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen Windows 7 Forum 20. Juli 2010