- #1
S
smarthy
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.01.2002
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe ein Frage. Ich habe eine befüllte Exceldatei mit 3 Spalten in ca. 60 Zeilen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Datei so verändern kann, dass sie Daten, die sie in die Spalten schreibt, in Zeilen übernimmt ?
Beispiel aktuell:
2001 Wert1 Wert2 Wert3
2002 Wert1 Wert2 Wert3
2003 Wert1 Wert2´ Wert3
2004 Wert1 Wert2 Wert3
Wunsch:
Wert1 2001 2002 2003 2004
Wert2 2001 2002 2003 2004
Wert3 2001 2002 2003 2004
Kann mir jemand helfen ?
Ich möchte die Exceldatei nämlich in Powerpoint grafisch darstellen und ich wollte es vermeiden, alles neu abzutippen.
Vielen Dank
Gruß
smarthy
ich habe ein Frage. Ich habe eine befüllte Exceldatei mit 3 Spalten in ca. 60 Zeilen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Datei so verändern kann, dass sie Daten, die sie in die Spalten schreibt, in Zeilen übernimmt ?
Beispiel aktuell:
2001 Wert1 Wert2 Wert3
2002 Wert1 Wert2 Wert3
2003 Wert1 Wert2´ Wert3
2004 Wert1 Wert2 Wert3
Wunsch:
Wert1 2001 2002 2003 2004
Wert2 2001 2002 2003 2004
Wert3 2001 2002 2003 2004
Kann mir jemand helfen ?
Ich möchte die Exceldatei nämlich in Powerpoint grafisch darstellen und ich wollte es vermeiden, alles neu abzutippen.
Vielen Dank
Gruß
smarthy