SPAM Filter für Outlook Express 6.0 über POP

Dieses Thema SPAM Filter für Outlook Express 6.0 über POP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 14. Apr. 2004.

Thema: SPAM Filter für Outlook Express 6.0 über POP Hallo! Ich habe einen SPAM Filter der SPAM Pal heißt. Nach langem tüffteln bin ich drauf gekommen das es nicht mit...

  1. Hallo!

    Ich habe einen SPAM Filter der SPAM Pal heißt.
    Nach langem tüffteln bin ich drauf gekommen das es nicht mit einer SSL verbindung funktioniert.

    Ich habe zwar die alternative ausprobiert, nämlich mit stunnel eine Verbindung aufbauen...,.....,...., aber das funkt irgendwie nicht so ganz wie es sollte.

    Ich habe mir gedacht, bevor ich da noch 10 Stunden herum bastle habt ihr vielleicht ein Programm das SPAM Mails filtert und auch über eine SSL Verbindung funktioniert.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Lg, Masta

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. hp
    hp
  3. Danke!

    Den habe ich auch schon probiert nur der Unterstütz keine
    AUTH (Secure Passwort Authentication).

    Ich brauche also ganz dringend eine der SSL versteht und der
    auch AUTH unterstützt.

    Danke, lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

SPAM Filter für Outlook Express 6.0 über POP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spamfilter für Windows? E-Mail-Programme 3. Juni 2014
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Spam über GMX Account per Filterregel verhindern? E-Mail-Programme 23. Feb. 2011
Spamfilter Microsoft Office Suite 3. Feb. 2010
Bin ich im Spam-Filter von Outlook Express? E-Mail-Programme 18. März 2009