SPAM Filter für Outlook Express 6.0 über POP

  • #1
M

masta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe einen SPAM Filter der SPAM Pal heißt.
Nach langem tüffteln bin ich drauf gekommen das es nicht mit einer SSL verbindung funktioniert.

Ich habe zwar die alternative ausprobiert, nämlich mit stunnel eine Verbindung aufbauen...,.....,...., aber das funkt irgendwie nicht so ganz wie es sollte.

Ich habe mir gedacht, bevor ich da noch 10 Stunden herum bastle habt ihr vielleicht ein Programm das SPAM Mails filtert und auch über eine SSL Verbindung funktioniert.

Bin für jeden Tip dankbar.

Lg, Masta

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
  • #3
Danke!

Den habe ich auch schon probiert nur der Unterstütz keine
AUTH (Secure Passwort Authentication).

Ich brauche also ganz dringend eine der SSL versteht und der
auch AUTH unterstützt.

Danke, lg, Masta
 
Thema:

SPAM Filter für Outlook Express 6.0 über POP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben