Spam Filter Programm

  • #1
A

anaxuan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hallo,
mein Norton Anti Spam läuft demnächst ab und auf eine Verlängerung habe ich keine Böcke.
Ich wollte mal nachfragen welches Anti Spam Programm Ihr mir empfehlen könnt ???

CYA :)
 
  • #3
Hallo Eddie !!!

Danke für die rasche Antwort :)

Das Spamfighter Programm wird´s wohl werden, wollte nur mal ne Meinung hören ob das was taugt.

Thanxx :)
 
  • #4
Wie ist das Spampal. Ich benutze seit einiger Zeit das Spamhiliator. Ist auch wirklich empfehlenswert. Aber das durchschauen der ganzen Spameinträge um sich sicher zu sein dass nicht doch eine normale mail dabei ist, ist wirklich mühsam..
 
  • #5
Verwende schon lange den Mailwasher und bin damit sehr zufrieden. Info beim Link unten.



Walter

;)
 
Thema:

Spam Filter Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben