SPAM Frage

Dieses Thema SPAM Frage im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Patcy, 12. Jan. 2009.

Thema: SPAM Frage In meinem Spamordner meiner E-Mail-Adresse fliegen jetzt laufend Mails ein mit meiner E-Mail-Adresse als Absender....

  1. In meinem Spamordner meiner E-Mail-Adresse fliegen jetzt laufend Mails ein mit meiner E-Mail-Adresse als Absender. Werd mir wohl selber keine Mails schicken und erst Recht keine Spam-Mails. Was kann man dagegen tun? Oder gibts da nichts zu machen?
     
  2. Bei was für einem Anbieter bist du denn????

    Schau mal mein Spam innerhalb von 14 Tagen (26146) das Datum stimmt auf dem Server nicht deswegen steht da noch 2008 bin auch zufaul es einzustellen. Aber das nenne ich SPAM...
     
  3. Die Absenderadresse ist gefaked. Da kannst Du gar nichts machen.
     
  4. Stimmt nicht habe das Problem auch ich kann die aber manuell in meinen Spam Filter mit rein schreiben und jetzt bekomme ich keinen Spam mehr von meiner angeblich eigenen Adresse.

    Gruß
    Christian
     
  5. Das ist klar ... ich hatte die Frage nur so verstanden, ob man gegen den Versand etwas machen kann. Und da geht nix. ;)
     
  6. hm... Dann warten wir mal ob von Ihm eine Antwort kommt es kann man so und so lesen da hast du auch recht.

    Gruß
    Christian
     
  7. ich wollte wissen ob man gegen den Versand mit meinem Namen vorgehen kann........
    danke für die Antworten auch wenn man nix machen kann
     
  8. Dann hab ich das falsch verstanden SORRY

    Gruß
    Christian
     
  9. Also rein theoretisch könnte man schon etwas machen. Versierte Kenntnisse, gute Anwälte, viel Gedult und vor allem Geld vorausgesetzt. Also ist das für Normalsterbliche leider unrealistisch.
     
  10. Ich würde mir, zur eigenen Sicherheit auf jeden Fall mal den Mailheader anschauen, denn wenn diese Spammails tatsächlich mit der richtigen Mailadresse verschickt werden, ist was faul im Staate Dänemark. Sprich, da könnten auch Regreßforderungen kommen.
     
Die Seite wird geladen...

SPAM Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spamfilter für Windows? E-Mail-Programme 3. Juni 2014
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011