Spam im Forum

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Es gibt einige leute die unbedinngt eine Antwort in ihrem Thema haben wollen und so schnell wie möglich.(Verständlich)
Aber wenn die Leute dann mindesten 3-4 mal Posten in seinem Thema wie zum Beispiel sowas : Hallllllo ? Will keiner antoworten? Neinnn ?

(Alle 3 Post jedes mal von dem gleichen!)
Dann ist das unverständlich wenn Leute (in diesen Forum) sich damit auskennen aber nicht zur zeit in Forum sind oder wo anderst posten dann kann man daran nichts ändern.
Wenn man was an seinem Beitrag Ändern möchte postet man nicht nochmal! Für sowas haben sich die "Hersteller" von Windows Seven Forum Denn Beabeitungs "Knopf" einfallen lassen.
Denn gibt es nicht umsonst der hat einen Sinn.
Des Weitern bitte ich euch:
1. Dies zu Beachten
2. Dies Einzuhalten
3. Nicht Sauer zu werden(oder Sonnstiges)
4. Weitern Spaß im Windwos Seven Forum

Danke!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    259,5 KB · Aufrufe: 72
  • #2
Hallo,
ich gebe dir volkommen recht.
Man kann doch wohl etwas länger als 4-10 Minuten auf ne Antwort warten.
Es gibt Foren, da wartet man mindestens 12 Stunden auf eine Antwort und da scheint es auch kein Problem zu sein.
 
  • #3
Nun mal sachte.

Der TS ist Anfänger. Hat sich am selben Tag erst angemeldet.

Lennox, wenn du dich hier als Moderator/Admin aufspielen willst, wäre es ratsamer dem TS eine PN
zu schreiben und ihm zu erklären, wie das Forum funktioniert.

Auch du bist mal klein angefangen und jetzt erst ein Großes Kindergartenkind :mrgreen:
 
  • #4
SeewolfPK' schrieb:
Der TS ist Anfänger. Hat sich am selben Tag erst angemeldet.
Dafür entschuldige ich mich aber es hat mich einfach geärgert ich habe das auch mal gemacht und direkt wurde ich von andernen Mebern angmotzt (nicht in diesem Forum).Deswegen schreibe ich es auch Allgemein :!:

SeewolfPK' schrieb:
Lennox, wenn du dich hier als Moderator/Admin aufspielen willst, wäre es ratsamer dem TS eine PN
zu schreiben und ihm zu erklären, wie das Forum funktioniert.
Nein ich will mich nicht als Moderator oder Admin aufspielen. Ich habe denn namen extra verdeckt aber leider ist es doch herrausgekommen. Das soll auch nicht böse gemeint sein.
Nur wenn ich den TS ein nachricht schreibe weiß er es aber ich will jeden der neu ist oder sowas noch nicht kennt drauf aufmerksam machen :!:

SeewolfPK' schrieb:
Auch du bist mal klein angefangen und jetzt erst ein Großes Kindergartenkind :mrgreen:
Ich bin der einzigste meiner Art und vom Austerben bedorht :D . Ich muss meine Ehre weiterführen. :p :D Aber ich will auch keine Nachhfolger :D
 
  • #5
SeewolfPK' schrieb:
Nun mal sachte.

Der TS ist Anfänger. Hat sich am selben Tag erst angemeldet.
Gut, darauf habe ich jetzt nicht geachtet.
Bei einem Anfänger kann man gerna darauf hinweisen, dennoch gibt es den ein oder anderen "Nicht-Anfänger", der es genau so wenig abwarten kann.
Meine Antwort war in diesem Fall ebenfalls allgemein gehalten.
 
  • #6
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag zur Güte:

in einem anderen Forum werden direkt hintereinander gestellte Posts zusammengefasst... ist das bei wbb auch möglich?
 
  • #7
  • #8
Ich gestehe -.-
aber wie das kommen konnte hab ich kein plan ?(
 
  • #9
Tippfehler berichtigt - nicht über bearbeiten sondern als neuen Beitrag :?: :!:


Sonst liegt es mal wieder an WBB :D :D :D
 
  • #10
Ein intelligentes CMS macht sowas automatisch - und der Vollpfosten Schuldige wird einfach erschossen 8)
 
Thema:

Spam im Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben