Spam im Forum

Dieses Thema Spam im Forum im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lennox1058, 28. Apr. 2010.

Thema: Spam im Forum Hallo, Es gibt einige leute die unbedinngt eine Antwort in ihrem Thema haben wollen und so schnell wie...

  1. Hallo,
    Es gibt einige leute die unbedinngt eine Antwort in ihrem Thema haben wollen und so schnell wie möglich.(Verständlich)
    Aber wenn die Leute dann mindesten 3-4 mal Posten in seinem Thema wie zum Beispiel sowas : Hallllllo ? Will keiner antoworten? Neinnn ?

    (Alle 3 Post jedes mal von dem gleichen!)
    Dann ist das unverständlich wenn Leute (in diesen Forum) sich damit auskennen aber nicht zur zeit in Forum sind oder wo anderst posten dann kann man daran nichts ändern.
    Wenn man was an seinem Beitrag Ändern möchte postet man nicht nochmal! Für sowas haben sich die "Hersteller" von Windows Seven Forum Denn Beabeitungs "Knopf" einfallen lassen.
    Denn gibt es nicht umsonst der hat einen Sinn.
    Des Weitern bitte ich euch:
    1. Dies zu Beachten
    2. Dies Einzuhalten
    3. Nicht Sauer zu werden(oder Sonnstiges)
    4. Weitern Spaß im Windwos Seven Forum

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    ich gebe dir volkommen recht.
    Man kann doch wohl etwas länger als 4-10 Minuten auf ne Antwort warten.
    Es gibt Foren, da wartet man mindestens 12 Stunden auf eine Antwort und da scheint es auch kein Problem zu sein.
     
  3. Nun mal sachte.

    Der TS ist Anfänger. Hat sich am selben Tag erst angemeldet.

    Lennox, wenn du dich hier als Moderator/Admin aufspielen willst, wäre es ratsamer dem TS eine PN
    zu schreiben und ihm zu erklären, wie das Forum funktioniert.

    Auch du bist mal klein angefangen und jetzt erst ein Großes Kindergartenkind :mrgreen:
     
  4. Dafür entschuldige ich mich aber es hat mich einfach geärgert ich habe das auch mal gemacht und direkt wurde ich von andernen Mebern angmotzt (nicht in diesem Forum).Deswegen schreibe ich es auch Allgemein :!:

    Nein ich will mich nicht als Moderator oder Admin aufspielen. Ich habe denn namen extra verdeckt aber leider ist es doch herrausgekommen. Das soll auch nicht böse gemeint sein.
    Nur wenn ich den TS ein nachricht schreibe weiß er es aber ich will jeden der neu ist oder sowas noch nicht kennt drauf aufmerksam machen :!:

    Ich bin der einzigste meiner Art und vom Austerben bedorht :D . Ich muss meine Ehre weiterführen. :p :D Aber ich will auch keine Nachhfolger :D
     
  5. Gut, darauf habe ich jetzt nicht geachtet.
    Bei einem Anfänger kann man gerna darauf hinweisen, dennoch gibt es den ein oder anderen "Nicht-Anfänger", der es genau so wenig abwarten kann.
    Meine Antwort war in diesem Fall ebenfalls allgemein gehalten.
     
  6. Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag zur Güte:

    in einem anderen Forum werden direkt hintereinander gestellte Posts zusammengefasst... ist das bei wbb auch möglich?
     
  7. Ich gestehe -.-
    aber wie das kommen konnte hab ich kein plan ?(
     
  8. Tippfehler berichtigt - nicht über bearbeiten sondern als neuen Beitrag :?: :!:


    Sonst liegt es mal wieder an WBB :D :D :D
     
  9. Ein intelligentes CMS macht sowas automatisch - und der Vollpfosten Schuldige wird einfach erschossen 8)
     
Die Seite wird geladen...

Spam im Forum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spamfilter für Windows? E-Mail-Programme 3. Juni 2014
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011