Spam-mails sind eine Plage - was tun?

  • #21
alternative:
neue e-mail adresse einrichten. nicht sehr elegant und kapitulationsähnlich, aber immerhin ein weg.
wenn die adresse einen seltenen bzw. unattraktiven spitznamen enthält, ist das bestimmt auch schon viel wert...
 
  • #22
Grüß Gott,

Fazit: Letzendlich muss jeder selber sehen, auf welche Art er seine Spams reduziert.
ein gutes Fazit ;)

neue e-mail adresse einrichten.
klar nogger. Aber die alte email-Adresse ist doch ziemlich stark verankert.
Genauso: warum wechseln viele nicht ihre Bankverbindung? Umschreiben/ändern aller Daueraufträge? Ein Horror.
Ist jetzt ein wenig OT - triffts aber auch.
 
  • #23
das mit der bankverbindung musst du mir erklären?!?
 
  • #24
Grüß Gott,

nogger schrieb:
das mit der bankverbindung musst du mir erklären?!?
gerne. Ich meine z.B. Daueraufträge (monatliche periodische Überweisungen), Einzugsermächtigungen, wie monatliche Abbuchung von Strom, Gas, Wasser, Telefon usw.?
Jetzt etwas klarer? ;)
 
  • #25
_solon_ schrieb:
Grüß Gott,

nogger schrieb:
das mit der bankverbindung musst du mir erklären?!?
gerne. Ich meine z.B. Daueraufträge (monatliche periodische Überweisungen), Einzugsermächtigungen, wie monatliche Abbuchung von Strom, Gas, Wasser, Telefon usw.?
Jetzt etwas klarer? ;)
Es war wohl mehr gemeint, warum man die Bankverbindung ändern soll. ;)
Das kapier ich auch nicht ganz. :)
gruss clasaf
 
  • #26
;D
Man klebt an seiner Bankverbindung weil es einen Mordsaufwand bedeutet alles umzustellen, man klebt gleichermassen an seiner Email Addy, weil ...
 
  • #27
ahh jetzt. :) der zusammenhang war nicht mir nicht ganz klar.
da hast du sicherlich recht. muss man halt abwägen, was einem wichtiger. irgendwie kapituliert man ja doch...
 
  • #28
Grüß Gott,

ok, das mit der Bankverbindung war ein wenig schnell formuliert und deshalb nicht ganz klar. Aber jetzt isses klar, wie ich gesehen habe ;)
 
Thema:

Spam-mails sind eine Plage - was tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben