Spam mails von 3mike@moonlightdomaínfactory

Dieses Thema Spam mails von 3mike@moonlightdomaínfactory im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Homer S., 29. Jan. 2004.

Thema: Spam mails von 3mike@moonlightdomaínfactory Hallo ihr im Netz, seit 3tagen bekomme ich täglich Spammails gestern war es: Sehr geehrte Damen und Herren, das...

  1. Hallo ihr im Netz,

    seit 3tagen bekomme ich täglich Spammails gestern war es:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

    Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
    der IP 172.179.37.167 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
    sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

    Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
    Tagen schriftlich zugestellt.
    Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #15734
    sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

    Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
    gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


    Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
    Europa Sonderkommission Internet Downloads
    Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
    Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

    Hochachtungsvoll

    i.A. PK Mollbach

    von jogi@cleanweb.de

    dabei ist der IP-Berisch von AOL und nie im Leben werde ich mit AOL online gehn.



    heute kam das:



    Juten Tach,
    habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
    ich deinen rechner sehen und einsteigen.
    deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.

    bei dir ist der trojaner lsass.exe am wüten. deshalb kann
    jeder auf deinen rechner zugreifen!
    du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
    du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
    solltest du windows98[me=Homer S.]haben, siehst du ihn erst gar nicht im task![/me]

    dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
    hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
    gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
    meld dich einfach.


    ich denke der Task von lsass.exe ist etwas gewöhnliches den anhang der e-mail öffne ich garnicht erst,ich denke es ist diesmal ein dialer!



    Wie leicht kann man auf einen Rechner zugreifen?
    Langt eine stets Aktuelle Firewall,oder muss es ein Router sein?


    MFG

    Björn
     
  2. Naja, so mails sind doch normal, einfach löschen!

    Warum regt dich das so auf, das bekommt doch jeder oder hast angst das dein Traffic hoch geht????
     
  3. Ich bekomme die nicht, aber egal ;D
     
  4. es gibt auch unnötige leute wie oben 2 stehn

    aber danke,ist sehr hilfreich
     
Die Seite wird geladen...

Spam mails von 3mike@moonlightdomaínfactory - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner Windows XP Forum 8. Juli 2008
SPAM emails Windows XP Forum 21. Dez. 2007
AVM KEN3, geblockte Spammails einsehen Windows XP Forum 24. Okt. 2007
Spamsicheres PHP Mailscript Windows XP Forum 11. Okt. 2007