spam-popup nach internet-einwahl

Dieses Thema spam-popup nach internet-einwahl im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von wintolbra, 19. Mai 2005.

Thema: spam-popup nach internet-einwahl Hallo und einen guten Morgen. Mein kleines Problem erscheint regelmäßig nach erfolgter Einwahl ins Internet (mit...

  1. Hallo und einen guten Morgen.
    Mein kleines Problem erscheint regelmäßig nach erfolgter Einwahl ins Internet (mit Analog-Modem), uns zwar in Form eines grauen, Windows-typischen Meldungsfensters mit wechselnden Texten, natürlich allesamt schwachsinnig und natürlich allesamt lediglich mit OK-Button versehen, jedoch per x rechts oben zu schließen.
    Z.B. werde ich informiert, dass ein neuer Virus soeben alle Windows-OS ausser ME befällt, welches ich mir also bitteschön per Klick schnell runterladen soll ;))
    Kurzum: vielleicht weiß jemand, wie ich den Mist schnell wieder loswerde?
    DANKE!
    p.s. hab aktuell noch SP3.
     
  2. SP3 wovon - Windows 2000 ?!?
    Ich tippe mal schwer auf den Nachrichtendienst als Übeltäter; diesen einfach deaktivieren und Ruhe is....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für die schnelle Antwort! Ich bin Anfang nächster Woche wieder an besagtem Rechner und sag danach Bescheid, ob´s klappte.
    Einen guten Tag + Gruß, Olbra
     
Die Seite wird geladen...

spam-popup nach internet-einwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016