spam-popup nach internet-einwahl

  • #1
W

wintolbra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen guten Morgen.
Mein kleines Problem erscheint regelmäßig nach erfolgter Einwahl ins Internet (mit Analog-Modem), uns zwar in Form eines grauen, Windows-typischen Meldungsfensters mit wechselnden Texten, natürlich allesamt schwachsinnig und natürlich allesamt lediglich mit OK-Button versehen, jedoch per x rechts oben zu schließen.
Z.B. werde ich informiert, dass ein neuer Virus soeben alle Windows-OS ausser ME befällt, welches ich mir also bitteschön per Klick schnell runterladen soll ;))
Kurzum: vielleicht weiß jemand, wie ich den Mist schnell wieder loswerde?
DANKE!
p.s. hab aktuell noch SP3.
 
  • #2
SP3 wovon - Windows 2000 ?!?
Ich tippe mal schwer auf den Nachrichtendienst als Übeltäter; diesen einfach deaktivieren und Ruhe is....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Danke für die schnelle Antwort! Ich bin Anfang nächster Woche wieder an besagtem Rechner und sag danach Bescheid, ob´s klappte.
Einen guten Tag + Gruß, Olbra
 
Thema:

spam-popup nach internet-einwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben