Spam-Software

Dieses Thema Spam-Software im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Walter, 6. Feb. 2005.

Thema: Spam-Software Gibt es eine Spam-Software, die Spams schon auf dem Server löscht, ähnlich t-online 5.0. Ich arbeite mit OUTLOOK...

  1. Gibt es eine Spam-Software, die Spams schon auf dem Server löscht, ähnlich t-online 5.0.
    Ich arbeite mit OUTLOOK 2000.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Walter
     
  2. http://oe-faq.de/?56FAQ:4.03 gilt analog auch für Outlook, mal von den dort genannten Filtermöglichkeiten mit OE-Bordmitteln abgesehen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. ja gibt´s eher neu

    kommt aus aut

    heisst postcontrol

    unter postcontrol.at findest du mehr

    cu
     
  4. Hallo Walter,
    es gibt doch auch viele Provider, die einen serverseitigen Spam-Filter anbieten. Ich bin schon lange Zeit bei Arcor und der Spam-Filter dort funktioniert so gut, dass ich keine extra Software brauche (obwohl ich im Thunderbird ebenfalls einen Spamfilter habe).
    Viele Grüße - Ulrich
     
Die Seite wird geladen...

Spam-Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gratis: Umfangreiche Anti-Spam-Software Windows XP Forum 4. Mai 2005