Spam-Software

  • #1
W

Walter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Spam-Software, die Spams schon auf dem Server löscht, ähnlich t-online 5.0.
Ich arbeite mit OUTLOOK 2000.
Vielen Dank für die Hilfe.
Walter
 
  • #2
Walter schrieb:
Gibt es eine Spam-Software, die Spams schon auf dem Server löscht, ähnlich t-online 5.0.
Ich arbeite mit OUTLOOK 2000.

http://oe-faq.de/?56FAQ:4.03 gilt analog auch für Outlook, mal von den dort genannten Filtermöglichkeiten mit OE-Bordmitteln abgesehen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
ja gibt´s eher neu

kommt aus aut

heisst postcontrol

unter postcontrol.at findest du mehr

cu
 
  • #4
Hallo Walter,
es gibt doch auch viele Provider, die einen serverseitigen Spam-Filter anbieten. Ich bin schon lange Zeit bei Arcor und der Spam-Filter dort funktioniert so gut, dass ich keine extra Software brauche (obwohl ich im Thunderbird ebenfalls einen Spamfilter habe).
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Spam-Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben