Spam - und wie man damit Geld verdienen will.....

  • #1
J

Joshua

Guest
Einfach mal lesen - ohne Worte !


Cheers,
Joshua
 
  • #2
Wenn ich die Tipps dieses Profis richtig verstanden habe muss ich einfach nur meinen Briefkasten abschrauben damit keine Reklame mehr reinkommt.

Lustiges Kerlchen. Schade nur das er so unbelerbar ist aber das haben wir ja hier auch öfter. ;)
 
  • #3
Ich lach mich kaputt. Hast du noch mehr solche Links, Joshua?
Aber mal zu der Homepage von dem Typen: Ich wäre schön blöd, wenn ich mir von einem Webdesigner eine HP zusammenbasteln lassen würde, wenn der seine eigene Seite sowas von mit JS zumüllt und Browserfenster schrumpfen und vergrößern lässt. Sowas von unseriös. Ich mein, das Hintergrundbild sieht - rein aus dem ästhetischen Aspekt und ganz abgesehen davon, dass es als Hintergrund einer Homepage eingesetzt wird - schon ganz gut aus. Das wars aber dann auch.

Edit: Stimmt... das mit dem Bild lass ich lieber
 
  • #4
Sein Bild hier im Forum zu veröffentlichen ist auch nicht die feine Art und kann für dich gewaltig ins Auge gehen!
Wär das mein Bild hättest du schon Post im Briefkasten!
 
  • #5
Stimmt... das mit dem Bild lass ich lieber
 
  • #6
Hey, mal cool bleiben ;-)
Ich hab das hier nunmal gepostet, weil ich vermute, das der Typ auch irgendwann hier im Forum auftaucht und seine Super-Helden-Software loswerden will.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
...Oder es in ihren Webmailer entegrieren....

Na dann entegrieren wir mal ::)

moin :) Kpt.B.
 
Thema:

Spam - und wie man damit Geld verdienen will.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben