Spam wird nicht gelöscht !?

Dieses Thema Spam wird nicht gelöscht !? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Tom111, 2. Juli 2010.

Thema: Spam wird nicht gelöscht !? Also, ich benutze in der Regel Outlook Express zum abrufen meiner Mails. Jetzt habe ich in den Nachrichtenregeln...

  1. Also, ich benutze in der Regel Outlook Express zum abrufen meiner Mails.
    Jetzt habe ich in den Nachrichtenregeln folgendes eingestellt :
    1.) Bedingung:
    Enthält den Absender fly24.com in der Von:-Zeile
    Enthält den Text fly24.com in der Betreffzeile
    Enthält den Text fly24.com im Nachrichtentext

    2.) Aktion:
    vom Server löschen

    Trotzdem bekomm ich immer wieder Mails von meinem POP3 Account die sowohl in der Betreffzeile
    als auch im Nachrichtentext die genaue Bezeichnung fly24.com enthalten ! :|

    Was zum Teufel muss ich noch machen um Mails von fly24.com endgültig zu löschen
    ohne dass ich diese jemals zu Gesicht bekomme ?????

    Gruß
    Tom
     
  2. entscheide dich für eine Bedingung und hör auf, Outlook Express zu verwirren :)

    Ernsthaft: deine Bedingungen werden nicht erfüllt und Punkt. Das heißt, dass du den Fehler einkreisen musst. Soweit es mich betrifft, würde ich die Bedingung vereinfachen.

    Gruß
    Frank
     
  3. ich vergaß zu erwähnen,...natürlich alles ODER-Verknüpft !
     
  4. Ich verwende Spamihilator zusätzlich zu OE. Hat sich bewährt ... schau es Dir mal an. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Spam wird nicht gelöscht !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine E-Mail wird als Spam missbraucht! Windows XP Forum 16. Juli 2009
3-Wege-Spamfilter bei web.de wird unterlaufen, wer kennt das Problem? Windows XP Forum 30. Sep. 2007
Spamfilter für Windows? E-Mail-Programme 3. Juni 2014
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013