Spam

  • #1
V

viedra

Guest
Hallo zusammen!
Habt ihr eine Lösung wie man in Outlook Express, emfange ausser meiner normalen Post auch AOL-Post, den Spam rausfiltern kann? Habe ein Programm bis heute nicht gefunden was gleichzeitig POP3 und IMAP filtern kann!

MFG Viedra :mad: :mad:

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Für POP3 empfehl ich K9 und was willste bei IMAP filtern, Du arbeitest damit doch direkt am Server.

 
  • #4
MrOrange schrieb:
Für POP3 empfehl ich K9 und was willste bei IMAP filtern, Du arbeitest damit doch direkt am Server.
Eben - und um Spam direkt auf dem Mail-Server zu filtern, muss dies von deinem Anbieter unterstützt werden.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Spam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben