Spammer eingefangen

Dieses Thema Spammer eingefangen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dodagang, 14. Sep. 2007.

Thema: Spammer eingefangen Hi! Ich habe mir vermutlich einen Spammer eingefangen.Wenn ich den IE öffnet sich nicht mehr meine...

  1. Hi!

    Ich habe mir vermutlich einen Spammer eingefangen.Wenn ich den IE öffnet sich nicht mehr meine Startseite,sondern die Startseite von UltimateDefender.

    Wollte das mit Spybot unterbinden,alle 10 Sekunden will der Spammer erneut versuchen zu starten.

    Wo sind solche Spammer in der Registry beheimatet? Ich habe beim meinem Autostart in der Registry alles deaktiviert oder gelöscht was mir spanisch vorkam.Leider noch ohne Erfolg.

    Wer kann mir helfen? Danke im voraus!
     
  2. danke für die tipps!
     
Die Seite wird geladen...

Spammer eingefangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
gefährlicher Spammer? Windows XP Forum 6. Nov. 2008
Wo und wie kommen Spammer an E-Mail-Adressen? Windows XP Forum 27. Juli 2005
Bin ich ein Nazi-Spammer ? E-Mail-Programme 18. Mai 2005
System Progressive Protection eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Okt. 2012
Virus 'JS/Agent.11506' eingefangen ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Nov. 2011