Spams im Outlock

Dieses Thema Spams im Outlock im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Sonja und Uwe, 24. Apr. 2006.

Thema: Spams im Outlock Hallo, kann mir jemand helfen???!!!! Seit Wochen bekomme ich (von irgendwelchen Verrückten) E-Mails ins Outlock,...

  1. Hallo,

    kann mir jemand helfen???!!!!

    Seit Wochen bekomme ich (von irgendwelchen Verrückten) E-Mails ins Outlock, mit folgendem Absender: Volksbanken-Raiffeisenbanken und seit gestern auch von der Postbank. Ich werde gebeten, mich auf eine bestimmte Webseite einzulocken, was ich natürlich nicht getan habe. Auf dem Sender Pro7 wurde vor kurzem darauf hingewiesen, dass es sich um sog. Spams??? handelt.

    Wie kann ich diese E-Mails für die Zukunft verhindern???

    Über eine schnelle Hilfe, wäre ich euch sehr dankbar, vielen Dank!

    mfg
    Sonja
     
  2. Gar nicht. Such Dir einen guten Spamfilter oder wechsel zu Thunderbird.
    Outlook hat leider immer noch keinen lernfähigen Spamfilter.

    Eddie
     
  3. Vielen Dank für die Hilfe.

    Wo kann ich diese Spamfilter finden??

    Grüsse Sonja
     
  4. Ob das auch für Phishing gilt - weiss ich nicht.
    Spamfilter:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2731
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057
    Hier gibt es Programme dafür - manche Mailprogramme können aber wohl auch filtern.........
     
Die Seite wird geladen...

Spams im Outlock - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spams kommen immer noch rein Windows XP Forum 2. Juni 2009
Spamsicheres PHP Mailscript Windows XP Forum 11. Okt. 2007
Effektive Spamsoftware ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2006
AOL & neuer Spamschutz Sonstiges rund ums Internet 14. Feb. 2005
AntiSpamSoftware - ges.Kennwortauthentifizierung Windows XP Forum 19. Aug. 2004