Spamsicheres PHP Mailscript

  • #1
H

Halli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier im Forum richtig ist. ???
Mods: bitte. ggfs verschieben

Bei einer meiner Domains gibt es ein Kontaktformular, das ein php-Script zum versenden der Mails an mich verwendet. In dem Script ist zwar die Empfängeradresse fest vorgegeben, dennoch gelingt es Spammern immer wieder, per Header-Injection Mails an mich und etliche BCC-Empfänger zu versenden.

Natürlich habe ich schon die Suche und auch Tante G. bemüht auf der Suche nach einer Lösung. Mein Problem: ich habe verschiedene Lösungsansätze gefunden und meine PHP-Kenntnisse sind nicht so gut um zu beurteilen, welche Lösung nun etwas taugt und welche nicht.

Also: kennt Ihr ein PHP-Script zum Versenden von Mails, welches alle Eingaben so filtert, dass ein Mißbrauch als Spamschleuder nicht möglich ist?

Danke schon einmal für die Hilfe ;)
 
  • #2
Warum machst du nicht einfach was gegen die Header-Injection? Ändere doch einfach das Script.
 
Thema:

Spamsicheres PHP Mailscript

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben