Sparkle 6600 anderen Kühler drauf bauen

  • #1
B

Baake

Guest
Leute ich habe folgendes Problem:

Mene neue Geforce 6600 von Sparkle passt nicht so ganz zu meinem Rechner *g* da mein Rechner als WEbserver läuft und ich im gleichen Raum schlafe sollte er so leise wie möglich zu sein daher habe ich mir bereits ein bequiet Netzteil und nen superleisen CPU Cooler geholt. Jedoch baue ich vor 2 Tagen meine neue Geforce 6600 von Sparkle ein und auf einmal passiert das Grauen!!! ICH HÖRE MEINEN PC. Und das auch dann wenn die FEstplatte sich nicht nen Wolf kratzt. Daher habe ich beschlossen die Graka anders zu kühlen. Jedoch finde ich nirgends angaben darüber wie ich das anstellen soll wie ihr sicher wisst ist Sparkle nicht gerade ein Mainstream hersteller daher gibt es dafür keine direkten Sets. auch ist die GPU bei dieser Karte um 45° gedreht eingebaut was die Suche nach einem leisen oder gar passiven Lüfter weiter erschwert.

Ich wäre froh wenn jemand die Karte und vielleicht noch eine Lösung für mein Problem kennt danke im Voraus!
 
  • #2
AGP- oder PCIe-Version?

Grundsätzlich kannst einen der Zalman-Kühler verwenden.
 
  • #3
AGP VERSION! Habe jetzt erstmal nen Titan draufgepappt aber der machts nicht wirklich erträglicher!
 
  • #4
  • #5
wo bekomme ich den bridge kühler her?
 
Thema:

Sparkle 6600 anderen Kühler drauf bauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben