Sparkle GeForce 6600 AGP

Dieses Thema Sparkle GeForce 6600 AGP im Forum "Hardware" wurde erstellt von Axes, 28. Jan. 2005.

Thema: Sparkle GeForce 6600 AGP Hallo erstmal... Alos ich habe mir eine Sparkle GeForce 6600 AGP 128MB gekauft und da ich sie noch nicht habe,...

  1. Hallo erstmal...
    Alos ich habe mir eine Sparkle GeForce 6600 AGP 128MB gekauft und da ich sie noch nicht habe, wollte ich wissen ob die aktuellen Spiele wie z.B. Half Life 2 oder Doom 3 mit normalen Einstellungen ruckelfrei auf einem 2,26GHz P4 und 512MB 333 DDR Rechner funktionieren werden :D ::)
     
  2. Kommt auf die Auflöung und die Qualitätseinstellungen an!

    Eine 6600GT wäre sinnvoller gewesen.
     
  3. Ja halt 1024x768 und alles mittel bzw wenn es geht hoch
    PS: Bei meinem Kumpel funktionieren alle Spiele auf Maximalen Details mit der Karte ruckelfrei nur halt sein rechner ist ein bissel besser
     
  4. Naja die meisten Games werden gut laufen nur bei HL2 hab ich so meine Bedenken! Denn es ist ja bekannt das HL2 sehr hohe CPU anforderungen hat.

    Bei mir laufen alle spiele gut hab aber noch nicht HL2 auf meinem PC gezockt !
     
  5. Ja ich habe ja die Demo von Half Life 2 und die hat sogar mit einer 5200 auf mittleren Details und 800 zu 600 Auflösung nicht geruckelt...
    Und ich denke mal die 6600 ist mindestens 3mal so gut wie die 5200...
    Naja, Ich berichte euch wieder etwas wenn ich die Graka habe:D

    Und ausserdem habe Ich meinen CPU auf 2,55 übertaktet:D
     
Die Seite wird geladen...

Sparkle GeForce 6600 AGP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer Sparkle Geforce 6600! Hardware 21. Juli 2007
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011