Sparkle GeForce 6600 AGP

  • #1
A

Axes

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Hallo erstmal...
Alos ich habe mir eine Sparkle GeForce 6600 AGP 128MB gekauft und da ich sie noch nicht habe, wollte ich wissen ob die aktuellen Spiele wie z.B. Half Life 2 oder Doom 3 mit normalen Einstellungen ruckelfrei auf einem 2,26GHz P4 und 512MB 333 DDR Rechner funktionieren werden :D ::)
 
  • #2
Kommt auf die Auflöung und die Qualitätseinstellungen an!

Eine 6600GT wäre sinnvoller gewesen.
 
  • #3
Ja halt 1024x768 und alles mittel bzw wenn es geht hoch
PS: Bei meinem Kumpel funktionieren alle Spiele auf Maximalen Details mit der Karte ruckelfrei nur halt sein rechner ist ein bissel besser
 
  • #4
Naja die meisten Games werden gut laufen nur bei HL2 hab ich so meine Bedenken! Denn es ist ja bekannt das HL2 sehr hohe CPU anforderungen hat.

Bei mir laufen alle spiele gut hab aber noch nicht HL2 auf meinem PC gezockt !
 
  • #5
Ja ich habe ja die Demo von Half Life 2 und die hat sogar mit einer 5200 auf mittleren Details und 800 zu 600 Auflösung nicht geruckelt...
Und ich denke mal die 6600 ist mindestens 3mal so gut wie die 5200...
Naja, Ich berichte euch wieder etwas wenn ich die Graka habe:D

Und ausserdem habe Ich meinen CPU auf 2,55 übertaktet:D
 
Thema:

Sparkle GeForce 6600 AGP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben