Speaker Deaktivieren

Dieses Thema Speaker Deaktivieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Dyker, 4. Okt. 2004.

Thema: Speaker Deaktivieren Moin, mich nervt mein Speaker is echt zum Kotzen das *#**-Teil, Im bios gibts keine Einstellung dafür und wenn ich...

  1. Moin, mich nervt mein Speaker is echt zum Kotzen das *#**-Teil,
    Im bios gibts keine Einstellung dafür und wenn ich den Regestry- Keys ( Hkey_Current_User\control Panel\Sound\Extended Sounds und Beep von yes auf no Setze Piepts trotzdem noch fröhlich weiter... Was kann ich machen , ohne den Speaker auszubauen? Will den Rechner auch nicht aufschrauben...
     
  2. Den PC-Speaker kannst du nur durch Abziehen des Kabels vom Board zum Schweigen bringen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Und wozu gibts dann überhaupt diesen Key?
     
  4. Ganz einfach - du kannst alle Windows-Sounds, die über den PC-Speaker laufen, damit abschalten. Bei Standard-Einstellungen sind das genau null.....

    Der Speaker gibt aber Laut, wenn das BIOS etwas zu meckern hat - und da es dem BIOS wurscht ist, welches BS installiert wird/ist, lässt es eben auch nicht zu, das das installierte BS den Speaker abwürgt.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ganz einfach - du kannst alle Windows-Sounds, die über den PC-Speaker laufen, damit abschalten.




    Das Müsste dann ja heißen, das das BIOS was zu meckern hat, nur wenn ich auf einen Netzwerkpfad zugreifen möchte der nicht vorhanden ist... :D
     
Die Seite wird geladen...

Speaker Deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Speaker deaktivieren Windows 95-2000 15. Feb. 2006
Skype 4.2 über PC Speaker (Beep) klingeln lassen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juli 2010
PC SPeaker schlägt alarm Windows XP Forum 4. Jan. 2007
mainboard speaker / kein ton Windows XP Forum 23. Sep. 2005
Soundblaster Live! " Center Speaker" Windows XP Forum 12. Feb. 2005