Speciher auf Systemlaufwerk freigeben

Dieses Thema Speciher auf Systemlaufwerk freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RolexUser, 30. Nov. 2006.

Thema: Speciher auf Systemlaufwerk freigeben moin, ich habe auf meiner systempartition 20GB. es wird ein freier speciher von 6 GB angezeigt. es muessten jedoch...

  1. moin,

    ich habe auf meiner systempartition 20GB.
    es wird ein freier speciher von 6 GB angezeigt.
    es muessten jedoch min. 14GB frei sein.
    wo koennen sich die dateien versteckt haben?
    ich habe bereits versteckte ordner anzeigen aktiviert.
    tune up konnte auch keinen speicherplatz mehr freigeben.
    das problem besteht eigentlich nur darin,
    dass nero beim brennen einer dvd 8GB temp dateien anlegen will,
    dieser platz jedoch nicht vorhanden ist...

    danke im voraus
     
  2. Auslagerungsdatei, Systemwiederherstellung, reservierter Platz für den Papierkorb, Ruhezustandsdatei.
    Hast du das auch alles überprüft?
     
  3. Hallo,

    das habe ich nocht nicht geprüft.
    in welchem ordner befinden sich denn jene
    dateien, oder wie kann ich prüfen,
    wieviel speicher sie belegen?

    mfg
     
  4. Dazu musst du die entsprechenden Einträge der jeweiligen Speicherzuteilung anschauen. Benutze bitte mal die Suchfunktion mit den entsprechenden Begriffen von mir, sollte eigentlich zu Ergebnissen führen und mir ne Menge Tippelei ersparen.
     
  5. Nur zur Info: Windows-XP besitzt eine Hilfe- und Support-Funktion.

    Bei Eingabe entsprechender Suchbegriffe erhält man (fast) umfassende Informationen.
    Das nennt man Eigeninitiative. ;)
     
  6. Danke für die Tipps.
    Werde jetzt auch die Sufu benutzen.
    @ huhu
    Die Windowshilfe war allerdings wenig hilfreich.
    Diese hatte ich bereits vor diesem Post konsultiert.
    Es handelt sich doch auch beim posten in Foren um Eigeninitiative... ;>
     
Die Seite wird geladen...

Speciher auf Systemlaufwerk freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehr speciher auf festplatte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juni 2005
Schreiben auf WIN-Systemlaufwerk (C:/) unterbinden Windows XP Forum 13. Jan. 2013