speech.dll 4.0.4.2512

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Kann mir bitte einer sagen, wo ich die Sprachausgaben erforderliche Datei speech.dll 4.0.4.2512 herbekomme?
Meine Google- Suche brachte mir leider nur englischsprachige Ergebnisse. Und ich verstehe es nicht...
Danke für Eure Hilfe!
Jürgen
 
  • #3
Danke, @pan_fee. Inzwischen hat mir ein Freund ebenfalls einen Link geschickt, den ich soeben erprobte:
http://www.intellitools.com/techsupport/downloads/ bitte keine Direktlinks mstts.exe
Die Ausführung der mstts.exe löste das Problem!
Jürgen
 
  • #4
hi,
nachdem ich auch das problem habe könntest du mir den direktlink vielleicht per e-mail schicken wäre super danke

mfg axel

PS: [email protected]
 
Thema:

speech.dll 4.0.4.2512

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben