Speed DSL

Dieses Thema Speed DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike7000, 6. März 2005.

Thema: Speed DSL Hi Leute, bräuchte mal nen paar Tips: Ich hab hier nen 2 GHZ Amd Athlon, DSL 4000 Kbit Leitung von EWEtel und ein...

  1. Hi Leute,
    bräuchte mal nen paar Tips:
    Ich hab hier nen 2 GHZ Amd Athlon, DSL 4000 Kbit Leitung von EWEtel und ein Modem von AVM Frítz Box SL, Keine Firewall (mit Absicht).

    Mein Problem: Der Seitenaufbau ist viel zu langsam, egal um welche Seiten es sich handelt. Meist muss ich auch die Links doppelt anklicken damit sich überhaupt was tut. Der reine Download dagegen bringt im Schnitt 470 kbit/s. Dieses Ergebniss entspricht der vollen Bandbreite einer 4 Mbit Leitung.
    Dsl ist 1,6 km von der TVST entfernt 16,22 db also spitzen Werte. Port in der TVST wurde auch überprüft...alles okay. Die Hardware wurde bereits getauscht. Würde gerne generelle Tips für die Einstellungen auf dem PC haben bzgl. besserer Performance. MTU, Speedtools, Windows Einstellungen etc.

    Kann jemand vielleicht Helfen?

    Gruß Mike

    verschoben von Windows XP
     
  2. MTU-Wert ist ein gutes Stichwort - wenn ich schon sowas wie Speedtools lese, ahne ich nix gutes.
    Mal lesen und ausführen: www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Speed DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Need for Speed Most Wanted will nicht mehr Windows 7 Forum 25. Nov. 2011
Thomson Speedtouch 510 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2011
Speedfan einstellungs Porblem Hardware 27. März 2011
Need for Speed Hot Pursuit *2010* Fehler Windows 7 Forum 20. Nov. 2010