Speed Link medusa Headset Mikro Löt Anleitung?!

Dieses Thema Speed Link medusa Headset Mikro Löt Anleitung?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von S:heß, 28. Nov. 2005.

Thema: Speed Link medusa Headset Mikro Löt Anleitung?! Hallo Leute, Also ich habe ein Speedlink Medusa Headset, aber nicht die USB Version. Da leider das Mikrofon KAbel...

  1. Hallo Leute,

    Also ich habe ein Speedlink Medusa Headset, aber nicht die USB Version.

    Da leider das Mikrofon KAbel viel zu kurz geraten ist kam ich auf die grandiose idee das Kable zu verlängern.

    Naja wie ihr euch jetzt sicher vorstellen könnt funktioniert das Mikro nicht mehr.

    Das war aber eigentlich ein ganz einfaches 2 Pol Mini Klinken Kabel, also doch kein Problem oder.
    Habe auch schon beide Polunken getestet aber es klappt nicht mehr.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern oder gibts ne möglichkeit das zu reparieren??

    danke im vorraus!!
     
  2. ;D ;D ich glaub bei einer 5 Jahre alten Soundkarte hätte es noch gefunzt

    in den neueren Soundkarten sind meines Wissens Wiederstandsmesser die kontrollieren sollen ob du deine Lautsprecher in die Mikrophonbuchse steckst usw.
    nun jetzt hast du dran rumgelötet und der Wiederstand hat sich minimal vergrößert und deine Soundkarte will dein Mikro nicht mehr ;D ;D

    beim nächsten mal Verlängerung kaufen ;)

    und nochmal ;D ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Speed Link medusa Headset Mikro Löt Anleitung?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedport W500V mit Linksys WAP54GV2 als Repeater Windows XP Forum 30. Juli 2008
schaltplan für medusa speedlink 5.1 (SL-8790) Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Neuer Router - Linksys oder Speedtouch Windows XP Forum 20. Feb. 2007
Speed Link Tastatur? Wer hat sie? Windows XP Forum 26. Aug. 2005
Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen??? Hardware 1. Dez. 2004