Speed Link Tastatur? Wer hat sie?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich möchte mir eine neue Tastatur zulegen. Dabei lege ich besonderen Wert auf den weichen Anschlag. Im Media Markt bin ich auf folgende Tastatur gestossen:
Speed Link 6465Ultra Flat Metal Keyboard bei ebay Bereits für 33? zu haben.
http://cgi.ebay.de/SPEED-LINK-ULTRA...801870660QQcategoryZ28846QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die selbe Tastatur gibt es auch mit blauer Beleuchtung. Ich wäre auch bereit für diese 10-15? mehr zu investieren aber leider gibt es die blau beleuchtete Tastatur nur bei Ebay und verschiedenen Internet Shops so kann ich sie nicht testen, mich interessiert ob bei der blau beleuchteten variante der Anschlag genau so weich ist? Hat jemand diese Tastatur und kann mir das bestätigen?

Hier der Link zu blau beleuchteten Variante:
http://cgi.ebay.de/Speed-Link-Illum...799889653QQcategoryZ28846QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Gruss

Gabriel
 
  • #2
Ich kann dir nur die Logitech Ultra X Flat ans Herz legen ;). Hat auch nen weichen Anschlag und nicht das verkürzte Design. Ist auch wesentlich billiger :).
 
Thema:

Speed Link Tastatur? Wer hat sie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben