Speedbar ist riskant ???

  • #1
C

Cleopatra

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ein paar Bekannte haben mir große Smileys bei Mails und MSN-Messenger gesendet. Diese Smileys finde ich zwar süß, aber ich bin noch unsicher dies zu downloaden, aus dem http://help.smileycentral.com/betasplash.html (Speedbar), Risiko???
Damals hatte ich Hotbar, da gab es immer verschiedene Nachrichtendienst, blaue Zeile, usw... die störten mich zu sehr. Allein Desinstallieren klappt nix. Ich hatte mein PC alles formatiert, nun ist PC sauber und will kein neues Problem kriegen.
Speedbar gleiches Problem wie bei Hotbar???
 
  • #2
hi,

ob speedbar gefährlich ist, kann ich dir leider nicht beantworten. (nutze es nicht) aber eventuell solltest du deinen nachrichtendienst deaktivieren, um diese meldungen nicht mehr zu erhalten.
da ich nicht weiß, welches system du hast gehe ich mal von win nt/2000/xp aus.

den nachrichtendienst schaltest du unter den diensten von win aus.
start/systemsteuerung/verwaltung/dienste ;)
 
  • #3
Wenn dir deine Bekannten per Mail Dinge zusenden, die nur funktionieren, wenn du dir irgendwas im Internet Explorer oder dessen Mailsklave Outlook installieren musst, dann würde ich an deiner Stelle die Bekannten freundlich, aber bestimmt dazu auffordern, damit aufzuhören.
Was du von Speedbar halten darfst, kannst du hier nachlesen:

Scumware
 
Thema:

Speedbar ist riskant ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben