speedfan 4.22

Dieses Thema speedfan 4.22 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Graffi, 31. März 2005.

Thema: speedfan 4.22 hi, habe auf meinem laptop asus m5600 speedfan installiert, da der lüfter zu laut lief. kann den lüfter auch...

  1. hi,

    habe auf meinem laptop asus m5600 speedfan installiert, da der lüfter zu laut lief. kann den lüfter auch ansteuern, nur hab ich das problem, dass 100% = null Umdrehungen sind und 0% gleich volle Leistung ist, wo kann ich das umstellen, oder geht das nicht? :-\
     
  2. hmm... ich kenne mich leider nicht mit dem programm aus, aber vielleicht soll das ja extra so sein.
    100 % --> vollständig drosseln und 0 % --> überhaupt nicht drosseln.
    oder: 100 % der leistung reduzieren bzw. 0 % der leistung reduzieren. so denke ich mir das. :)
     
  3. Kann sein, dass Speedfan deinen Laptop Chipsatz nicht kennt. Am besten du schickst dem Autor von SpeedFan eine Mail. Der Autor hat sogar eine extra Report-Funktion in das Programm eingebaut. In der Regiserkarte Info. Normalerweise müsste bei 100% max. Lüfterleistung sein.
     
  4. das wusste ich nicht. alle gedankenspiele umsonst. :-[ ::)
     
Die Seite wird geladen...

speedfan 4.22 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedfan einstellungs Porblem Hardware 27. März 2011
Temperaturen für Speedfan Hardware 20. Jan. 2010
Installation SpeedFan Windows XP Forum 16. Aug. 2005
Speedfan 4.19 zeigt zu hohe Lüfterdrehzahlen an Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2004