Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen???

Dieses Thema Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von ReDFoX, 1. Dez. 2004.

Thema: Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen??? Hi, ich hab das speedlink medusa 5.1, wenn es in der nähe von spannungsquellen steht dann gibt es störrauschen je...

  1. Hi, ich hab das speedlink medusa 5.1, wenn es in der nähe von spannungsquellen steht dann gibt es störrauschen je nach dem
    wie nah es dran steht, meine frage:

    Kann man die box vom headset irgendwie abschirmen???
     
  2. Niemand???? :'( :-\
     
  3. Normalerweise sind solche Geräte so abgeschirmt, das so etwas nicht passieren sollte. Kannst du die Kabel mal auswechseln oder auch mal einen anderen Hörer anschließen? Hört sich eigentlich danach an, als wenn die Abschirmung dort nicht richtig angeschlossen oder unterbrochen ist. Wenn nicht an den Kabeln/Steckern, dann evtl. an den Buchsen.
     
  4. das problem is bei speedlink allgemein bekannt, die sagen selber dass
    man die verstärker box mit alufolie umwickeln soll ???
    gibts da noch andere variante wie ich das gerät abschirmen kann?
     
  5. Wenn du ein rauschen im Kopfhörer hast solltest du mal an der Kabelfernbedienung die Lautstärke runterdrehen(rear,front und center).Du wirst merken das das rauschen verschwindet.Dann stellst du die Verstärkerbox etwas lauter ein und schon gehts.Ich hatte das selbe Problem und habe es damit behoben.Wenn du störungen vom Telefon drin hast(knacksen,klicken)solltest du das Telefon weiter weg stellen.Meine Verstärkerbox steht genau neben dem Monitor und den Boxen und von da kommen keine Störgeräusche.
     
Die Seite wird geladen...

Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
schaltplan für medusa speedlink 5.1 (SL-8790) Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2010
Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen Windows XP Forum 6. Juni 2008
SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme Windows XP Forum 19. Aug. 2006